- Reaktionen
- 47.283
- Checks
- 61
Keine Brille

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Brille
servierst mir bitte auch sowas?
Manchmal mag ich dasÖhm was Gutes?
![]()
Manchmal mag ich das![]()
Chef. Du hast zu tunservierst mir bitte auch sowas?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohhhh erzähl.... was hättest denn gern?Das andre gute kommt afoch net daher![]()
danke. genau perfekt soAber für dich etwas stärker?Anhang anzeigen 3660335
auf des wartat i ahDas andre gute kommt afoch net daher![]()
wenn, dann schon Bohemian rapsodyChef. Du hast zu tun
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Was soll denn das fast da in dem satz?Ohhhh erzähl.... was hättest denn gern?
Wir organisieren dir fast alles![]()
Zum Sex?wenn, dann schon Bohemian rapsody![]()
Naja.......Was soll denn das fast da in dem satz?![]()
nit?Zum Sex?
Seufz ich kenn das und dabei hätt ich soooo spannendeauf des wartat i ah![]()
Nit!warum
nit?
Singen?Nit!
Das ist was, was man mit Freunden an der Bar singt
Apropos ...öhm @Mitglied #415183 bewegst dich jetzt auch mal wieder oder schlürfst du jetzt den Cocktail... und nur mal so nebenbeiZum Sex?
Wenn, dann dasSingen?Du singst beim Sex?
![]()
OMG ich stell mir das gerade vor....
so richtig geil gerade am vögeln und dann....fängt der Mann an zu singen
![]()
am besten sowas "Ohhhh LIeschen Lieshen Lieschen komme in bisschen bisschen bisschen auf den Rasen mir einen Blasen... sooo wie...."
![]()