V
Gast
(Gelöschter Account)
ist da auch ein "kröver nacktarsch" im sortiment?
hab bock aufn kleinen nacktarsch!
hab bock aufn kleinen nacktarsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooch auf manches muss man eben ein wenig wartenNaja.......wir können zwar alles besorgen....aber
manches ist einfach (wie soll ich sagen) wehrhaft
![]()
das dauert dann länger
![]()
ich habs zumindest gehofftWer sagt, dass du da was zum mitreden hast
![]()
![]()
![]()
Wer sagt, dass du da was zum mitreden hast
![]()
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich habs zumindest gehofft![]()
Nein, aber AfferlnScho wieder viel zu ruhig hier ... sag einmal Dada .. in deinem Planschbecken .. gibts da Haie ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ooch auf manches muss man eben ein wenig warten
Aber dann gibts keinen ausweg mehr![]()
und was blüht mir jetzt?Achso....hoffen darfst immer ....nutzt nur nix
![]()
und was blüht mir jetzt?![]()
Bitte die null Euro irgendwo hin legendas ist ja sowieso das mindeste![]()
das ist ja sowieso das mindeste![]()
bestellts einfach und ich zahl dann! oder ich prell die zeche
kommt drauf an, wir dich der abend entwickelt...
lass mich raten: die Damen haben sich um die prellungen gekümmert?Pass nur auf .. des haben Andre a scho gemacht .. die haben sich dann was geprellt![]()
lass mich raten: die Damen haben sich um die prellungen gekümmert?
dann sollt ich lieber a geld herrichten![]()
Der Chef beisst Dich!Du .. gibs glei mir .. is egal ob ich es dann hab oder meine Zwerge![]()
Der Chef beisst Dich!