- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Ja dann. Ich helf dir natürlich ganz selbstlos das du posten kannst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann. Ich helf dir natürlich ganz selbstlos das du posten kannst![]()
Du meinst weil ich so selbstlos bin ??? Das mach ich nur bei dirich weiß irgendwo ist in diesem Satz der Hund begraben... aber ich komm nicht drauf
![]()
![]()
Du meinst weil ich so selbstlos bin ??? Das mach ich nur bei dir![]()
Perfekt.Anhang anzeigen 2067206 Wie wäre es mit Vitaminen?![]()
Jooo Männer muss man ein bisserl aufpäppln damit sie im richtigen Moment Leistung bringenPerfekt.![]()
Genau. Du kennst dich ausJooo Männer muss man ein bisserl aufpäppln damit sie im richtigen Moment Leistung bringen![]()
@Mitglied #11972 ich sehe dich....auch ein paar Vitamine? Anhang anzeigen 2067208
Logischdie kennt sich da auch aus ??? Alter Schwede - dann liegt das bei euch in der Familie ?
![]()
Damit dos Burli ka Kränkel wird - obwohl er schon 120kg hat mit 16 jahrenLogisch![]()
die schaut immer, dass die armen Männer genug zum Futtern bekommen und päpplt sie auf
![]()
![]()
Damit dos Burli ka Kränkel wird - obwohl er schon 120kg hat mit 16 jahrenjaja die Omis
![]()
Genau. Auch wenn er nur 1.67cm hatbester Spruch dazu: Ein Mann unter 100 kg ist ein Zniachtal
![]()
![]()
hab ich leider erst jetzt gesehen, geht aber auch als nachtmahl durch. danke dir, persöhnliche geschenke nehm ich gerne an.Was möchtest du denn zum Frühstück, mein Lieber ?
Just for you
![]()
Genau. Auch wenn er nur 1.67cm hat![]()
ich glaub ich verrate dir lieber nicht das ich 176 mit 71kg bin, sonst muß ich noch das geschlechtssymbol unterm avatar änderndas geht ja gar nicht
ab 185 cm wird's erstmal interessant
ein Mann sollte schon HighHeelKompatibel sein
![]()
Da hab ich ja Glückdas geht ja gar nicht
ab 185 cm wird's erstmal interessant
ein Mann sollte schon HighHeelKompatibel sein
![]()
ich glaub ich verrate dir lieber nicht das ich 176 mit 71kg bin, sonst muß ich noch das geschlechtssymbol unterm avatar ändern![]()
Da hab ich ja Glück![]()