- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
Rein aus Interesse was kostet so ein Flascherl mit Küssen und Umarmung vorne drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein aus Interesse was kostet so ein Flascherl mit Küssen und Umarmung vorne drauf?
Nö- ichSagt wer? *grummel* deine Oma?
grauslich, da verweise ich lieber auf selbst gedrehtes reality in meinem album
Nicht einmal einen Strohhalm bietest an?
Anhang anzeigen 2067357Nicht einmal einen Strohhalm bietest an?
ist es auch aber ich will nicht die einzige sein die drunter leidetgrauslich, da verweise ich lieber auf selbst gedrehtes reality in meinem album
geteiltes Leid ist halbes Leid <3grauslich, da verweise ich lieber auf selbst gedrehtes reality in meinem album
du einilasser ....geteiltes Leid ist halbes Leid <3
Ja heute wieder total großzügigist es auch aber ich will nicht die einzige sein die drunter leidet
Hätte gesagt - wie beim SangriakübelSchirmchen?
ich dachte das wäre guter Rum... oder war das das gepanschte Billigszeug im schönen Flakon?Hätte gesagt - wie beim Sangriakübel
Keine Ahnung. Trinke wenn dann nur Bier .... und Fußelich dachte das wäre guter Rum... oder war das das gepanschte Billigszeug im schönen Flakon?
ja, und geteilte freude ist doppelte freude. brauchts auch vor meinem album ned fürchten. find das nur ich zum schmunzel oder hat sich keiner rein schaun getraut.geteiltes Leid ist halbes Leid <3
Am Handy geht das Video nicht ...ja, und geteilte freude ist doppelte freude. brauchts auch vor meinem album ned fürchten. find das nur ich zum schmunzel oder hat sich keiner rein schaun getraut.
also ich finds wunderschön...the art of doggyja, und geteilte freude ist doppelte freude. brauchts auch vor meinem album ned fürchten. find das nur ich zum schmunzel oder hat sich keiner rein schaun getraut.
Ich seh kein Video nur bilderja, und geteilte freude ist doppelte freude. brauchts auch vor meinem album ned fürchten. find das nur ich zum schmunzel oder hat sich keiner rein schaun getraut.
dann ist vermutlich eh besser, dass du mit dem Trinken aufgehört hastKeine Ahnung. Trinke wenn dann nur Bier .... und Fußel