M
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, das is a schickes Gefäß. Meist kommt er in unseren Breiten in einem kleinen Glas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das is a schickes Gefäß. Meist kommt er in unseren Breiten in einem kleinen Glas
naja nach Bildern suchen solange bis du es gefunden hast... ich dachte das hättest jetzt die Zeit über getanNö. Is geraten ... wie soll man ein Bild googeln ??
Nö. Ich hab den kleinen minime auf dem Bauch ...naja nach Bildern suchen solange bis du es gefunden hast... ich dachte das hättest jetzt die Zeit über getan
das habe ich mir beim Anschauen auch als erstes GedachtNö, das is a schickes Gefäß. Meist kommt er in unseren Breiten in einem kleinen Glas
Moiiiii süß bisserl knuffeln.... und wer schläfert wen ein?Nö. Ich hab den kleinen minime auf dem Bauch ...
Er pennt schon bleibt nur zur Vorsicht noch liegenMoiiiii süß bisserl knuffeln.... und wer schläfert wen ein?
I will nur wissen ob ich recht hatteDas ist ein Tiki Becher, drinnen ist ein Mai Tonka Tai, ein wahrer Genuss
Rein aus Interesse was kostet so ein Flascherl mit Küssen und Umarmung vorne drauf?
Das weiß vermutlich keiner so genau... nicht mal die MaschaDu meinst bei den Mascha Cocktails?
Jössas da kauf ich mir lieber ein paar Ohrringerl hab ich mehr davonfür dich 90,--
Durchaus möglichfalls sie die inzwischen alle innwendig entsorgt hat weis sie das sogar mit gewissheit nicht mehr
Ohhh fröhliches Streitenübrigens hab ich keine lange leitung, ich glaub ich muß mit chello streiten
Bringt nix......habs gekündigt. Aber pass auf....vor dem Monatsersten, sonst zahlst 2. Monate Wixer de bled'nübrigens hab ich keine lange leitung, ich glaub ich muß mit chello streiten
So einen Blödsinn gibt's fast überall.. immer genau lesen was die einen andrehen/abdrehen/ oder sonst wasBringt nix......habs gekündigt. Aber pass auf....vor dem Monatsersten, sonst zahlst 2. Monate Wixer de bled'n