G
Gast
(Gelöschter Account)
no klar, und das letzte wort nehm ich mir auch noch heraus (zumindest ein versuch) -auch dir eine gute nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Versuchno klar, und das letzte wort nehm ich mir auch noch heraus (zumindest ein versuch) -auch dir eine gute nacht
Hey, das geht nicht - einfach so ohne Vorwarnung den Ava ändern - auch wenn er fesch ist
Na herzlichen Dank. Das ist nur eine neue Perspektive auf meine Addamsfamily Haut - ich leuchte im dunkelnHey, das geht nicht - einfach so ohne Vorwarnung den Ava ändern - auch wenn er fesch istkenn dich dann ja nimma
![]()
Guten MorgenWas ist mit den schrägen Mädls und Jungs? In der Nacht Jucheeee und am Morgen Auweh?
Raus aus den Federn, der Kaffee kitzelt doch schon in der Nase!
Guten Morgen![]()
Also einser PinguinmenüHat wer was zu süffeln hier? Aber bitte heute nur noch das harte Zeug...
Anhang anzeigen 2068191 und wieder einmal : greift zuHat wer was zu süffeln hier? Aber bitte heute nur noch das harte Zeug...
Na herzlichen Dank. Das ist nur eine neue Perspektive auf meine Addamsfamily Haut - ich leuchte im dunkeln![]()
cool. Was kannst denn sonst noch für Tricks ??
oooh das eiskalte Händchen@Mitglied #415183
@Mitglied #285391
Ihr seid so gut zu mir...
Aber Mascha, eins war nicht nett: ich krieg das Lied nicht mehr aus dem Kopf... dumdidumdidumdum... das Eiskalte Händchen am Klavier....