Igors Höhle - schräge Kneipe

Ja die sind der Wahnsinn !! Ich bin regelrecht verliebt. Musst dir mal die verschiedenen Stile durchsehen...und eben die tollen Special Artists ..ich muss nur überlegen wie ich mit meinen Tattoos weiterverfahre.
Ja ich kenn sowas ähnliches. War mir lange nicht sicher wie ich mein Ganzkörperprojekt angehe. Aber jetzt wo es läuft - wow. Und der Typ wo ich hingehe hat sehr gute Bekanntschaften und holt jetzt immer die schrägsten Stile in seinen Laden. Nit alles meins, aber von der Art her total boaaaaaa. :D
Da hätt ich gerne ein Bisschen Haut zum Wechseln :rofl:

Ja ich kenn sowas ähnliches. War mir lange nicht sicher wie ich mein Ganzkörperprojekt angehe. Aber jetzt wo es läuft - wow. Und der Typ wo ich hingehe hat sehr gute Bekanntschaften und holt jetzt immer die schrägsten Stile in seinen Laden. Nit alles meins, aber von der Art her total boaaaaaa. :D
Da hätt ich gerne ein Bisschen Haut zum Wechseln :rofl:
Ohhh ich hab eine angefangene im Bauchbereich - ich möchte sie von der Taille bis runter "ins Höschen" auslaufen lassen...ich finde mit Tattoos kann man auch wunderbar Körperformen betonen - wenn sie richtig gesetzt sind - zb Taille, brüste, was auch immer...Bodyart :)

Ohhh ich hab eine angefangene im Bauchbereich - ich möchte sie von der Taille bis runter "ins Höschen" auslaufen lassen...ich finde mit Tattoos kann man auch wunderbar Körperformen betonen - wenn sie richtig gesetzt sind - zb Taille, brüste, was auch immer...Bodyart :)
Genau. Deswegen mag ich den meinigen so. Der schaut dich an und malt dann direkt mit Kugelschreiber auf dich rauf so wie es passt :D

Genau. Deswegen mag ich den meinigen so. Der schaut dich an und malt dann direkt mit Kugelschreiber auf dich rauf so wie es passt :D
:hmm: Komisch das mit dem Kugelschreiber auf Haut malen kenne ich eher noch aus der Schule :lalala: :rofl:

Guten Morgen ihr Lieben :hurra::hurra::herzen::bussal: Moiiii komme jetzt erst dazu euch einen wundervollen guten Morgen zu wünschen... habe mir Hochzeitstorten angeschaut :herzen: uiii und jetzt voll gusto auf Torte.. :unsicher:

Zurück
Oben