M
Gast
(Gelöschter Account)
Seas Wauzl.Oida
So viel gute Laune Pack i gar ned in der Früh
Gumo Rasselbande
Einen grummeligen Guten Morgen
schau was ich hab für dich - hier auch
Anhang anzeigen 2068300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seas Wauzl.Oida
So viel gute Laune Pack i gar ned in der Früh
Gumo Rasselbande
Uhh sehr fein. Hat immer special Artist - gute WahlGiahi Tattoo Studio & Piercing Studio Zürich | Winterthur hier werde ich alles fertigstellen.
Ja die sind der Wahnsinn !! Ich bin regelrecht verliebt. Musst dir mal die verschiedenen Stile durchsehen...und eben die tollen Special Artists ..ich muss nur überlegen wie ich mit meinen Tattoos weiterverfahre.Uhh sehr fein. Hat immer special Artist - gute Wahl
Ja ich kenn sowas ähnliches. War mir lange nicht sicher wie ich mein Ganzkörperprojekt angehe. Aber jetzt wo es läuft - wow. Und der Typ wo ich hingehe hat sehr gute Bekanntschaften und holt jetzt immer die schrägsten Stile in seinen Laden. Nit alles meins, aber von der Art her total boaaaaaa.Ja die sind der Wahnsinn !! Ich bin regelrecht verliebt. Musst dir mal die verschiedenen Stile durchsehen...und eben die tollen Special Artists ..ich muss nur überlegen wie ich mit meinen Tattoos weiterverfahre.
achso, du hängst echt in der Kneipe
Zur Weissglut wäre interessanterOh mein liebster Fußvorleger
Dein Profilbild treibt mich immer noch zur Verzückung
Ohhh ich hab eine angefangene im Bauchbereich - ich möchte sie von der Taille bis runter "ins Höschen" auslaufen lassen...ich finde mit Tattoos kann man auch wunderbar Körperformen betonen - wenn sie richtig gesetzt sind - zb Taille, brüste, was auch immer...BodyartJa ich kenn sowas ähnliches. War mir lange nicht sicher wie ich mein Ganzkörperprojekt angehe. Aber jetzt wo es läuft - wow. Und der Typ wo ich hingehe hat sehr gute Bekanntschaften und holt jetzt immer die schrägsten Stile in seinen Laden. Nit alles meins, aber von der Art her total boaaaaaa.
Da hätt ich gerne ein Bisschen Haut zum Wechseln
achso, du hängst echt in der Kneipe
Genau. Deswegen mag ich den meinigen so. Der schaut dich an und malt dann direkt mit Kugelschreiber auf dich rauf so wie es passtOhhh ich hab eine angefangene im Bauchbereich - ich möchte sie von der Taille bis runter "ins Höschen" auslaufen lassen...ich finde mit Tattoos kann man auch wunderbar Körperformen betonen - wenn sie richtig gesetzt sind - zb Taille, brüste, was auch immer...Bodyart
Sag i jawir sagen in Wien Kaffeehaus dazu
Seas RoliMorgen
Und pfiat enk auch gleich wieder...
Komisch das mit dem Kugelschreiber auf Haut malen kenne ich eher noch aus der SchuleGenau. Deswegen mag ich den meinigen so. Der schaut dich an und malt dann direkt mit Kugelschreiber auf dich rauf so wie es passt
Du bist aber von der ganz schnellen Truppe... ... ist das immer soooo?Morgen
Und pfiat enk auch gleich wieder...
der war gemeinDu bist aber von der ganz schnellen Truppe... ... ist das immer soooo?
Warum? Man fragt ja nur.... ein Schelm wer böses denkt...der war gemein