- Reaktionen
- 156.181
- Checks
- 160
beim Hasi vom @Mitglied #226123 is eh scho alles zu spät - des hat vom Märzstammi noch immer an MegaschadenDie ist eh billiger als die einzelsitzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim Hasi vom @Mitglied #226123 is eh scho alles zu spät - des hat vom Märzstammi noch immer an MegaschadenDie ist eh billiger als die einzelsitzung
Hier ist SelbstbedienungGuten Abend die Damen und Hundsis gibts da was zu
Gin Tonic oder so wäre a Hit
beim Hasi vom @Mitglied #226123 is eh scho alles zu spät - des hat vom Märzstammi noch immer an Megaschaden
ja der @Mitglied #226123 hatte sein Hasi im Stammilokal vergessen und wir haben uns dann darum "gekümmert"Hat ihr ihm so hergenommen..? der Hase ned der @Mitglied #226123
ja der @Mitglied #226123 hatte sein Hasi im Stammilokal vergessen und wir haben uns dann darum "gekümmert"
hob schon gsehn, schwer am einebrotnHier ist Selbstbedienung
Der Chef ludert irgendwo herum
Gut so, sonst schaut er seinen Dackel wieder so komisch an..hob schon gsehn, schwer am einebrotn
*suchichmirselberGin+Tonic*
Carlsberg wor eh guat .... Freilich mog i jetzt nit, muass jo nix mehr Auto fohrnwas willst denn mit dem neumodischen Zeug
Hot die Dänemark nit gut getan
Konst habe n
ja der @Mitglied #226123 hatte sein Hasi im Stammilokal vergessen und wir haben uns dann darum "gekümmert"
Oh Mann, so herzig!
die Eier habt ihr doch schon vorher vernaschtGekümmert ..... ggggeeeeekümmert....... gggggeeeeee kümmert.... ihr habt des Hasi so behandelt das sogar die Eier im orsch waren....
hob schon gsehn, schwer am einebrotn
*suchichmirselberGin+Tonic*
Das lasse ich gelten
die Eier habt ihr doch schon vorher vernascht
ja hast ah wieder recht - da hatte ich dann seit Ewigkeiten mal endlich wieder ein Glied im BettDu merkst dir Oba alles..... Des ist ja vor mit solo. ...nene des war wir jo gor mit du verwechselst mich ganz sicher
Du wenn i mich nicht geopfert hätte hättest du kein gied bekommen