Igors Höhle - schräge Kneipe

nexten Freitog? und i weiß nit sovül neiche, fremde Leit und wahrscheinlich wieder in der gleichen Bude oder?
Jo

Ob die vielen neuen erscheinen ist fraglich weil der hamsterschnupfen ist nit zu unterschätzen

Jo eh wie immer du was wie du uns findest der lauteste Tisch und die übliche bagasch

Und der Dänemark Bericht steht a noch aus

Jo

Ob die vielen neuen erscheinen ist fraglich weil der hamsterschnupfen ist mit zu unterschätzen

Jo eh wie immer du was wie du uns findest der lauteste Tisch und die übliche bagasch

Brasilien:Costa Rica um 14 Uhr, ob ich da um 19 Uhr noch fit bin? :D Serbien:Schweiz am Obend is ma wurscht

und i wieder der Einzige, der sauft :vorsichtig: vielleicht bringt die @Mitglied #321275 ihre Tochter mit? sie trinkt wenigstens mit mir Bier :smug:

Hier ist Selbstbedienung
Der Chef ludert irgendwo herum
:vorsichtig: Nana - hey - ich war brav - nix mit mir :p :haha:
Hat ihr ihm so hergenommen..? :shock: der Hase ned der @Mitglied #226123 :D
:shy: Das war...öhm hat sich so ergeben :unsicher:
ja der @Mitglied #226123 hatte sein Hasi im Stammilokal vergessen und wir haben uns dann darum "gekümmert" :D
:smug: Jooo das arme Hasi… hat geheult...fast wie @Mitglied #462286 wenn ihr Chef nicht da ist :lalala:
:engel:
Gekümmert ..... :grantig:ggggeeeeekümmert.......:grantig: gggggeeeeee kümmert.... :grantig:ihr habt des Hasi so behandelt das sogar die Eier im orsch waren....:hahaha:
Öhm die waren vorher schon im Arsch :lalala:

@Mitglied #193626 @Mitglied #189387 seh nur ich da a schweinische Abbildung am Tisch oder ihr auch? :D
:shy: ich seh nix schweinisches - alles voll normal :smuggrin:

Anhang anzeigen 4068176
ah geh, dass @Mitglied #189387 _luder hat ihm sogar einen gewedelt :D
Öhm nur um das klar zustellen :rofl: DEM HASI - nicht dem @Mitglied #415183 :rofl:
ja hast ah wieder recht - da hatte ich dann seit Ewigkeiten mal endlich wieder ein Glied im Bett :D
:smug: Siehst - weil ich soooo großzügig Glieder verteile :rofl:
nexten Freitog? und i weiß nit sovül neiche, fremde Leit und wahrscheinlich wieder in der gleichen Bude oder?
:vorsichtig: Ma.. Fremde Leute... :rofl: Sollen wir bei dir Handi halten? :rofl:

:vorsichtig: Ma.. Fremde Leute... :rofl: Sollen wir bei dir Handi halten? :rofl:
:shifty: na das ist nicht notwendig, oba bei sovül Nebelkinder auf an Haufen:stop:, konn i glei in die KAC Halle gehn:facepalm:, ga @Mitglied #193626 :lol:

muss schaun, wie ich mir alles einteile; MI spätestens ein ja oder nein :vorsichtig:, Sitzplotz brauch i eh kan, konn bei der Theke trinken :p

PS: und den Tisch nehmen, wo man auf die Glotzn sieht und dafür sorgen, dass WM übertragen wird :cool:

:shifty: na das ist nicht notwendig, oba bei sovül Nebelkinder auf an Haufen:stop:, konn i glei in die KAC Halle gehn:facepalm:, ga @Mitglied #193626 :lol:

muss schaun, wie ich mir alles einteile; MI spätestens ein ja oder nein :vorsichtig:, Sitzplotz brauch i eh kan, konn bei der Theke trinken :p
:rofl: Passt :up:

:hahaha: Tz - ja dann teil dir das soooo ein, das auch erscheinen kannst :p

... konn bei der Theke trinken :p

PS: und den Tisch nehmen, wo man auf die Glotzn sieht und dafür sorgen, dass WM übertragen wird :cool:
Derf i mi dann eh a bissl zu dir stellen ... zwecks Fachgespräch oder so ... (falls mei Begleitung doch net mitkommt .. is a bissl wackelig s Ganze)

Brasilien:Costa Rica um 14 Uhr, ob ich da um 19 Uhr noch fit bin? :D Serbien:Schweiz am Obend is ma wurscht

:smug:
Derf i mi dann eh a bissl zu dir stellen ... zwecks Fachgespräch oder so ... (falls mei Begleitung doch net mitkommt .. is a bissl wackelig s Ganze)
:vorsichtig::vorsichtig: fachgespräche :vorsichtig: fachsimpeln:vorsichtig:

Jungs des ist Fußball. ...:vorsichtig: Fußball :vorsichtig:

I was die Eishockey Saison ist vorbei :cry:Aber Fußball :vorsichtig:

Aber i kenn mi ja aus bei Fußball i sag mal Österreich wird Europa masta . .:up:

Zurück
Oben