- Reaktionen
- 155.329
- Checks
- 160
Eierlikör?Ich sage gar nichts und höre einfach mal zu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eierlikör?Ich sage gar nichts und höre einfach mal zu ...
Ja, passt gut zum ThemaEierlikör?
Jo rechter bildrand@Mitglied #193626 @Mitglied #189387 seh nur ich da a schweinische Abbildung am Tisch oder ihr auch?
ja hast ah wieder recht - da hatte ich dann seit Ewigkeiten mal endlich wieder ein Glied im Bett
ähm nein natürlich nicht, ich hab geschlafen und das Hasi ist ganz brav und unschuldig daneben gesessenUnd des Hasi. .... gibs da mit a beweisfoto
da Chef von der Bude do, frönt gerade der Vielweiberei ob ihm brotn konnst, glab nima bei den vüln schworz auf da Haut, da weißt ja nit wenn er durch isWer bratet was ...i hab jo eh hunger
Wenn er nicht mehr zischt?da Chef von der Bude do, frönt gerade der Vielweiberei ob ihm brotn konnst, glab nima bei den vüln schworz auf da Haut, da weißt ja nit wenn er durch is
Bier soll Mann/Frau trinken und nit über die Grillerei kippen, glatte VerschwendungWenn er nicht mehr zischt?
ApropoBier soll Mann/Frau trinken und nit über die Grillerei kippen, glatte Verschwendung
willst du mit mir gehen?Apropo
Stammtisch ja nein weißnit.. .
willst du mit mir gehen?
ja nein vielleicht? HAST ANGST
nexten Freitog? und i weiß nit sovül neiche, fremde Leit und wahrscheinlich wieder in der gleichen Bude oder?Apropo
Stammtisch ja nein weißnit.. .
Jonexten Freitog? und i weiß nit sovül neiche, fremde Leit und wahrscheinlich wieder in der gleichen Bude oder?
Jo
Ob die vielen neuen erscheinen ist fraglich weil der hamsterschnupfen ist mit zu unterschätzen
Jo eh wie immer du was wie du uns findest der lauteste Tisch und die übliche bagasch
Nana - hey - ich war brav - nix mit mirHier ist Selbstbedienung
Der Chef ludert irgendwo herum
Das war...öhm hat sich so ergebenHat ihr ihm so hergenommen..? der Hase ned der @Mitglied #226123
Jooo das arme Hasi… hat geheult...fast wie @Mitglied #462286 wenn ihr Chef nicht da istja der @Mitglied #226123 hatte sein Hasi im Stammilokal vergessen und wir haben uns dann darum "gekümmert"
Öhm die waren vorher schon im ArschGekümmert ..... ggggeeeeekümmert....... gggggeeeeee kümmert.... ihr habt des Hasi so behandelt das sogar die Eier im orsch waren....
ich seh nix schweinisches - alles voll normal@Mitglied #193626 @Mitglied #189387 seh nur ich da a schweinische Abbildung am Tisch oder ihr auch?
Öhm nur um das klar zustellen DEM HASI - nicht dem @Mitglied #415183
Siehst - weil ich soooo großzügig Glieder verteileja hast ah wieder recht - da hatte ich dann seit Ewigkeiten mal endlich wieder ein Glied im Bett
Ma.. Fremde Leute... Sollen wir bei dir Handi halten?nexten Freitog? und i weiß nit sovül neiche, fremde Leit und wahrscheinlich wieder in der gleichen Bude oder?
na das ist nicht notwendig, oba bei sovül Nebelkinder auf an Haufen, konn i glei in die KAC Halle gehn, ga @Mitglied #193626Ma.. Fremde Leute... Sollen wir bei dir Handi halten?
Passtna das ist nicht notwendig, oba bei sovül Nebelkinder auf an Haufen, konn i glei in die KAC Halle gehn, ga @Mitglied #193626
muss schaun, wie ich mir alles einteile; MI spätestens ein ja oder nein , Sitzplotz brauch i eh kan, konn bei der Theke trinken
Derf i mi dann eh a bissl zu dir stellen ... zwecks Fachgespräch oder so ... (falls mei Begleitung doch net mitkommt .. is a bissl wackelig s Ganze)na das ist nicht notwendig, oba bei sovül Nebelkinder auf an Haufen, konn i glei in die KAC Halle gehn, ga @Mitglied #193626
... konn bei der Theke trinken
PS: und den Tisch nehmen, wo man auf die Glotzn sieht und dafür sorgen, dass WM übertragen wird
Brasilien:Costa Rica um 14 Uhr, ob ich da um 19 Uhr noch fit bin? Serbien:Schweiz am Obend is ma wurscht
fachgespräche fachsimpelnDerf i mi dann eh a bissl zu dir stellen ... zwecks Fachgespräch oder so ... (falls mei Begleitung doch net mitkommt .. is a bissl wackelig s Ganze)