- Reaktionen
- 19.689
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja des währ was wenn er dich mitnehmen würdIch wollte nur wissen, ob einer von beiden einen Dackel dabei hat
Der halbverhungerte Dackel?
Das höre ich auch öfter, weil ich einen Arbeitsdackel habe, der dem FCI - Standard entspricht und keine verfettere Walze ist. Scheinbar hat sich der wamperte Daggel, dessen Hängebauch am Boden schleift und der an Dackellähme leidet, ins Volksbewusstsein geschlichen.
Zu den Pudeln: diese waren hervorragende Jagdhunde für die Wasserjagd und teilweise werden sie in Frankreich noch in jagdlichen Linien gezüchtet. Die darfst du aber nicht mit den depperten Kläffern vergleichen, die heute am Arm getragen werden. Genauso wie die Spanielrassen, die früher Buschierhunde waren. Mir ist oft zum wenn ich sehe, was der Mensch aus dem Hund machte.
Ich glaub, ich brauch eine Riesenhandtasche für meinen Deutsch Drahthaar! Damit ich ihn bei der Suche übers Feld tragen kann.Mascherl am Kopf, Zweitwohung in der Handtasche, Mumusauberschlecker, Vorkoster.
Is aber so. Meinst die Gantschn von Paris Hilton ist glücklich?
Ich glaub, ich brauch eine Riesenhandtasche für meinen Deutsch Drahthaar! Damit ich ihn bei der Suche übers Feld tragen kann.
Klar! Am Apportieren arbeiten wir noch!bei der Suche nach deinem Pferd?
Klar! Am Apportieren arbeiten wir noch!
oarmes skorpionchen
Gestern fett gewesen?
wer? I oder er? oiso I hab ma nur a poar Hüsn geben während die Kicks, von fett keine Rede
nö, die Assel oder Kerbtier?
red do net so schiarch über den leiwanden Stecha
Des is praktisch ...do bleibt eam viel Ärger erspartSkorpione haben keinen Sex? Er wichst auf den Boden und zieht anschließend das Weiberl an den Scheren über den kalten Bauer. Tolle Vermehrungstaktik
Des is praktisch ...do bleibt eam viel Ärger erspart
de zaharei gang ma am nervDes is praktisch ...do bleibt eam viel Ärger erspart