S
Gast
(Gelöschter Account)
SirupMogst an Spitz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirupMogst an Spitz?
Eh, was glaubst, wie es da übermorgen abgeht. Da wackeln die Wände.Gell...das ist wahre Liebe...
oba bitte nur mit Klimasollma dich in die mitte nehmen
na, mit anlaufoba bitte nur mit Klima
Mogst an Spitz?
Also ich hätte da auch gerne ein StückI glaub a Dackel a la @Mitglied #462286 warat eam liaba, und zur Not nimmta a as Schweindilein @Mitglied #400301 gegrillt am Spieß mit Apfeldekoration im Maul und Bratkartoffeln ....boah, da würd I ma jetzt a gern a anständiges Haxl obaschneiden
Moaster...du schaust zu viel FernsehI glaub a Dackel a la @Mitglied #462286 warat eam liaba, und zur Not nimmta a as Schweindilein @Mitglied #400301 gegrillt am Spieß mit Apfeldekoration im Maul und Bratkartoffeln ....boah, da würd I ma jetzt a gern a anständiges Haxl obaschneiden
Depp. Essiggurkerl im Maul und a Petersilienstrausserl hinterm Ohr. Eventuell nu a Karottn im Oarsch.@Mitglied #400301 gegrillt am Spieß mit Apfeldekoration im Maul
Gibt's da auch Bananenschnitte?
Karottn im Oarsch.
Die Karotte dient aber nur Deiner BelustigungDepp. Essiggurkerl im Maul und a Petersilienstrausserl hinterm Ohr. Eventuell nu a Karottn im Oarsch.
Die Karotte dient aber nur Deiner Belustigung
I find, mir beide sollten mal nach China fahren. Da gibts dann Dich auf Reis.Die Karotte dient aber nur Deiner Belustigung
Und a blos wenn’s an am Freitag serviert wirdDie Karotte dient aber nur Deiner Belustigung
Das würdest Du übers Herz bringen, Schweindi?I find, mir beide sollten mal nach China fahren. Da gibts dann Dich auf Reis.