- Reaktionen
- 19.700
- Checks
- 7
Und ausserdem!? Muass si beim stammi wos eührn?Mhmm. ...du hast aber die falsche Woche erwischt. ....Stammtisch ist erst nächste Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ausserdem!? Muass si beim stammi wos eührn?Mhmm. ...du hast aber die falsche Woche erwischt. ....Stammtisch ist erst nächste Woche
Und ausserdem!? Muass si beim stammi wos eührn?
teil ma uns a Glaserl?Ein billiger Gast eben, oder doch nur Mittrinkerin?
teil ma uns a Glaserl?
I net bin no in da in da in da spurWer schwächelte denn?
willst mir verraten, mit welchem Inhalt ich dich locken kann?Kommt ganz auf den Inhalt an
Du bist einfach mal total nett zu Ihr, setzt Ihr die Dackeldame auf den Schoss, ein anderes Mädl bringt Ihre Arschmuffins und du mein Lieber.. kannst Ihr hinstellen was Du magst.willst mir verraten, mit welchem Inhalt ich dich locken kann?
Du bist einfach mal total nett zu Ihr, setzt Ihr die Dackeldame auf den Schoss, ein anderes Mädl bringt Ihre Arschmuffins und du mein Lieber.. kannst Ihr hinstellen was Du magst.
Dem @Mitglied #415183 alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Heit host Nartenfreiheit.....willst mir verraten, mit welchem Inhalt ich dich locken kann?
dann lock mich haltMich den Geburtstagswünschen anschließen
Heit host Nartenfreiheit.....
Und ich dachte immer es heißt: Und ewig lockt das Weib
Anhang anzeigen 4170372Ich bin ganz aufgeregt!!!
Der Chef hat Geburtstag - ob ich wohl Geschenke bekomme?
Danke Chef, ich bin gerührt. Ein Sackerl nur für mich!!!!