M
Gast
(Gelöschter Account)
und was Süßes Anhang anzeigen 4170425Danke Chef, ich bin gerührt. Ein Sackerl nur für mich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was Süßes Anhang anzeigen 4170425Danke Chef, ich bin gerührt. Ein Sackerl nur für mich!!!!
Uiii das zieht mir wieder das Gebiss rausund was Süßes Anhang anzeigen 4170425
dann lock mich halt
und was Süßes Anhang anzeigen 4170425
deine Locken locken mich immerAlso wenn meine Locken dich nicht locken, dann locken dich keine Locken
wenn du ihn servierstKaffee dazu gefällig?
deine Locken locken mich immer
Sehr gernewenn du ihn servierst
Uiii das zieht mir wieder das Gebiss raus
Der Chef hat's finanziertSowas haben Dackeln auch schon? ............ Sachen gibt's........
Der Chef hat's finanziert
Ja, wenn er nur nicht immer so vergesslich wäre...Sehr brav der Chef
Ja, wenn er nur nicht immer so vergesslich wäre...
Du meinst er will mich manchmal nicht füttern?????Dieses Phänomen sollte flexible Demenz genannt werden:.....sich nur das zu merken, was man will
Du meinst er will mich manchmal nicht füttern?????
Oder ich bin zu dick...Entweder das, oder er wartet schlichtweg ab, ob sich dafür ein anderer findet.....somit ist das Ganze sehr flexibel gestaltet
Oder ich bin zu dick...
Habe schon sieben KiloSo ein Blödsinn
Habe schon sieben Kilo
Solange das Bauchfell nicht am Boden streift ...Das passt schon
Weniger kann es werden, aber mehr nicht.
Aber ich weiß schon.....wer ist mit sich selbst schon zufrieden? Kenne ich ja auch von mir
.......ist alles in bester OrdnungSolange das Bauchfell nicht am Boden streift ...