M
Gast
(Gelöschter Account)
im Vergleich zu.... Weil du so graziös jung ausschaust goi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Vergleich zu.... Weil du so graziös jung ausschaust goi.
Bei dir steht Igor net bei mir ..im Vergleich zu...
Du bist auch schon von diesem Nasen-dings angestecktDamen.. Frauen.. Mädchen .. Du du ... Nasendipsel
Sie ist ein bissl naseweisDu bist auch schon von diesem Nasen-dings angesteckt
Sie ist ein bissl naseweis
Ich weiß nicht warum aber bei diesen ganzen Nasen kommt mir immer wieder der Ausdruck "Blasehase" in den Sinn keine Ahnung warum... reimt sich halt einfach
Wer?Der ist rosa soweit ich mich erinnere...
Der Blasehase
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War ja klar - dann tauchst du auch aufDo gehts wüd zua
Der Dackel kennt auch jeden.. Blasehase.. Und wo ist die Häsin dazu?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur ein bisschen mit Sommersprossen. Leider.Sie ist ein bissl naseweis
Eh schönNur ein bisschen mit Sommersprossen. Leider.
jetzt seh ich einen rosaroten Ritter und das ganz ohne AlkoholMoi ... net einmal einen Eierlikör in der Bude .. und trotzdem sehen da welche einen rosa Hasen
dafür mit keksenjetzt seh ich einen rosaroten Ritter und das ganz ohne Alkohol
Kekse gehen zu deinen Glück immer..dafür mit keksen
mit magic mushroomsKekse gehen zu deinen Glück immer..
was ist das? Drogen?mit magic mushrooms