Igors Höhle - schräge Kneipe

:D wäre mir gar nicht aufgefallen. Musst mir von Euren Stammtisch ein Foto checken. :D
:hmm: Najooo beim Stammtisch da huckt der @Mitglied #415183 immer nur in seinem Eckerl :undweg::hahaha:
Wegen der Balance :hahaha:
:rofl: Moi ich hab halt Fantasie :rofl:

:hahaha::hahaha::hahaha: OMG ich komme mir heute den ganzen Tag schon vor wie Handibal - ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert....naja :unsicher: okay statt dem Rauchen hab ich ein diabolisches Grinsen im Gesicht :haha: und reib mir wie ein Hexe immer wieder die Finger und bin am Kichern...aber sonst... :rofl:

Des ist der Blues vorm Stammtisch. Echt der hockt immer nur in einer Ecken. Und die ganzen Mädels auf seinem Schoss.. :D

Des ist der Blues vorm Stammtisch. Echt der hockt immer nur in einer Ecken. Und die ganzen Mädels auf seinem Schoss.. :D
:shock: Naaaa - wir sind in Kärnten immer ganz gesittet und prüde und so.....da hat jeder seinen angewiesenen Platz - wir reden nicht miteinander - wir schreiben nur im Forum... posieren für ein paar Alibifotos und dann fahren wir wieder heim :rofl: :hahaha: also falls wer fragt - wir sind immer voll (…)-anständig :smug:

:shock: Naaaa - wir sind in Kärnten immer ganz gesittet und prüde und so.....da hat jeder seinen angewiesenen Platz - wir reden nicht miteinander - wir schreiben nur im Forum... posieren für ein paar Alibifotos und dann fahren wir wieder heim :rofl: :hahaha: also falls wer fragt - wir sind immer voll (…)-anständig :smug:
Da habe ich aber was ganz anderes gehört.. :hahaha:

Zurück
Oben