O
Gast
(Gelöschter Account)
alles vegetarischwas ist das? Drogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles vegetarischwas ist das? Drogen?
Also gesund und illegal..alles vegetarisch
gesundes is immer illegalAlso gesund und illegal..
auf den KnienDer Dackel kennt auch jeden.. Blasehase.. Und wo ist die Häsin dazu?
Wenn.man vor dir knient.. Langt man bei deiner Größe e nicht da hin, wohin du es gern hättest..auf den Knien
Keksedafür mit keksen
Ach deshalb steht er immer mit so breit gespreizten... ich dachte das wäre aus Gründen der Balance oder soWenn.man vor dir knient.. Langt man bei deiner Größe e nicht da hin, wohin du es gern hättest..
wäre mir gar nicht aufgefallen. Musst mir von Euren Stammtisch ein Foto checken.Kekse
Ach deshalb steht er immer mit so breit gespreizten... ich dachte das wäre aus Gründen der Balance oder so
Najooo beim Stammtisch da huckt der @Mitglied #415183 immer nur in seinem Eckerlwäre mir gar nicht aufgefallen. Musst mir von Euren Stammtisch ein Foto checken.
Moi ich hab halt FantasieWegen der Balance
Also in Wien gar nichtDes ist der Blues vorm Stammtisch. Echt der hockt immer nur in einer Ecken. Und die ganzen Mädels auf seinem Schoss..
Naaaa - wir sind in Kärnten immer ganz gesittet und prüde und so.....da hat jeder seinen angewiesenen Platz - wir reden nicht miteinander - wir schreiben nur im Forum... posieren für ein paar Alibifotos und dann fahren wir wieder heim also falls wer fragt - wir sind immer voll (…)-anständigDes ist der Blues vorm Stammtisch. Echt der hockt immer nur in einer Ecken. Und die ganzen Mädels auf seinem Schoss..
Da habe ich aber was ganz anderes gehört..Naaaa - wir sind in Kärnten immer ganz gesittet und prüde und so.....da hat jeder seinen angewiesenen Platz - wir reden nicht miteinander - wir schreiben nur im Forum... posieren für ein paar Alibifotos und dann fahren wir wieder heim also falls wer fragt - wir sind immer voll (…)-anständig
Naja einmal im Ferienlag….öhm ich meine am Stammtisch... da hat er dann die Trompete... ich meine den Platz gewechseltAlso in Wien gar nicht
Da sitzt er auch mal auf der Längsseite des Tisches!
Und die Dackeldame auf den Schoss?Also in Wien gar nicht
Da sitzt er auch mal auf der Längsseite des Tisches!
Lauter MärchenDa habe ich aber was ganz anderes gehört..
Die hupen meinst..Naja einmal im Ferienlag….öhm ich meine am Stammtisch... da hat er dann die Trompete... ich meine den Platz gewechselt
Das wäre doch bärwersUnd die Dackeldame auf den Schoss?
naja.... könnte sein --- oder so... hast aber nicht von mirDie hupen meinst..
Naaa… nur wenn er die Antiverrutschvorrichtung ausfahren würde ….zum FeststeckenDas wäre doch bärwers
Wieso. Alte Damen tragen den Dackel in einer Tasche..Das wäre doch bärwers