T
Gast
(Gelöschter Account)
des Luada und des @Mitglied #489280chen san ja sogar no vü greßere Gfrasta ois des Dackelweib
Tztztz....reine Einbildung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des Luada und des @Mitglied #489280chen san ja sogar no vü greßere Gfrasta ois des Dackelweib
Grösser sicher...des Luada und des @Mitglied #489280chen san ja sogar no vü greßere Gfrasta ois des Dackelweib
Ma, das war fiesGrösser sicher...
den hab ich auch .. und Rückenschmerzen..Ma, das war fies
Wo ich eh so empfindlich wegen meiner krummen Haxerln bin ...
Hmmmm ...den hab ich auch .. und Rückenschmerzen..
zu Gross.Hmmmm ...
Dackel?
Hmmm, Dackelmix?zu Gross.
Vermutlich irgendeine Mutation.Hmmm, Dackelmix?
Ich weiß es jetztVermutlich irgendeine Mutation.
die sind ja hässlich ..Ich weiß es jetzt
Großer Hund mit krummen Haxen und Rückenproblemen: Du bist ein Basset
Nööö, sexy!!!die sind ja hässlich ..
nana... ich bin kein Hund.. ich bin einfach zu gross..Nööö, sexy!!!
Zu groß ist man als Teenagernana... ich bin kein Hund.. ich bin einfach zu gross..
Oje mit Schönheit kann ich auch nicht dienen... Kastln zum ausmalen hab ich a keine ..Zu groß ist man als Teenager
Irgendwann ist man schön groß
Ich habe Punkte zum VerbindenOje mit Schönheit kann ich auch nicht dienen... Kastln zum ausmalen hab ich a keine ..
Oje mit Schönheit kann ich auch nicht dienen... Kastln zum ausmalen hab ich a keine ..
Haha .... nur wenns was nach ausschaut..Ich kann dir welche aufmalen
wieso verniedlichst du mich da dauernt..des Luada und des @Mitglied #489280chen san ja sogar no vü greßere Gfrasta ois des Dackelweib