- Reaktionen
- 19.307
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiii @Mitglied #321275 Bodypaintingfestivalna dann lieber anmalen
wegen der Balance halte ich mich an Köpfen festKekse
Ach deshalb steht er immer mit so breit gespreizten... ich dachte das wäre aus Gründen der Balance oder so
Ahhhh das ist auch eine Option.... soso... und wegen der Sicherheit in Haare verkrallt?wegen der Balance halte ich mich an Köpfen fest
wie du dich auskennstAhhhh das ist auch eine Option.... soso... und wegen der Sicherheit in Haare verkrallt?
ich bin aber keine NorikerstuteUiiii @Mitglied #321275 Bodypaintingfestival
Mhmm jaja ich bin ja sooo schlauwie du dich auskennst
Nö...aber du wolltest angemalt werden steht da oben - schwarz auf weißich bin aber keine Norikerstute
wegen der Balance halte ich mich an Köpfen fest
Do dats da sauber de Bux hint einedrahnan da @Mitglied #370321 würd I mi oba net festhalten, die prackt da glei ane, daß di wirft, da is dann nix mehr mit Balance
Do hättst dei letzts Tropfbier bieselt
mi mag sie, glaube ichan da @Mitglied #370321 würd I mi oba net festhalten, die prackt da glei ane, daß di wirft, da is dann nix mehr mit Balance
Dann prackt sie liebevollmi mag sie, glaube ich
oiso vom oasch her......ich bin aber keine Norikerstute
der is schöner als dei Gesichtoiso vom oasch her......
geht bei mir net... Augenhöhe...wegen der Balance halte ich mich an Köpfen fest
Sollt ma uns je live sehen .. gibts an Klaps aufn Arsch ..
Next.. aber beim Mrbi würde ich direkt bis nach Kärnten kommen wenn as lebende Buffet ist.mit Zuckermasse ginge das... dann wären sie weiterhin essbar... mach ma lebendes Buffet?
Perfekt
Uhhh pass auf - vlt steht er drauf - dann musst eher damit drohen das es keinen Klaps gibtSollt ma uns je live sehen .. gibts an Klaps aufn Arsch ..