- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Haha .... nur wenns was nach ausschaut..
A paar Kastln bring ich schon zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha .... nur wenns was nach ausschaut..
Anhang anzeigen 4184046 Darf ich helfen? helfen helfen? darf ich?Anhang anzeigen 4184046 darf ich?Anhang anzeigen 4184046 darf ich?Anhang anzeigen 4184046
owa bitte mitn lilan stift goi ..A paar Kastln bring ich schon zusammen
Ogott ogott...Anhang anzeigen 4184046 Darf ich helfen? helfen helfen? darf ich?Anhang anzeigen 4184046 darf ich?Anhang anzeigen 4184046 darf ich?Anhang anzeigen 4184046
owa bitte mitn lilan stift goi ..
haha malen nach zahlen..Ich habe Punkte zum Verbinden
Yeshaha malen nach zahlen..
mit lilaNa, schwarz - eignet sich besser zum ausmalen
mit lila
Unbedingt. Owa wie da Mrbi mag i hinterher net ausschauen mit seinen Herzaln und Blumaln und Strichaln..Wenn du möchtest
Glitzer?Unbedingt. Owa wie da Mrbi mag i hinterher net ausschauen mit seinen Herzaln und Blumaln und Strichaln..
du willst mir ärsche drauf kleben?Logisch
Hier mal meine Ärsche als Referenz Anhang anzeigen 4184076 Ich kann sowas
Heeee meine Ideen sind super
immerGlitzer?
mit Zuckermasse ginge das... dann wären sie weiterhin essbar... mach ma lebendes Buffet?du willst mir ärsche drauf kleben?
Perfekt
So bevor das ganze in Glitzersternenstaubtinkiwinki Irrsinn aushartet.. fahr ich in den Dienst.mit Zuckermasse ginge das... dann wären sie weiterhin essbar... mach ma lebendes Buffet?
Perfekt
Unbedingt. Owa wie da Mrbi mag i hinterher net ausschauen mit seinen Herzaln und Blumaln und Strichaln..
hart? Jooo hart wird es da bestimmt bei einigenSo bevor das ganze in Glitzersternenstaubtinkiwinki Irrsinn aushartet.. fahr ich in den Dienst.
Öhm... also.... auch lieber lebendes Buffet?@Mitglied #189387 werd ich auch angemalt????
na dann lieber anmalenhart? Jooo hart wird es da bestimmt bei einigen
Öhm... also.... auch lieber lebendes Buffet?