L
Gast
(Gelöschter Account)
Das nennt man knebeln, nicht füttern....Wieso jammern? Füttern musst die schon auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man knebeln, nicht füttern....Wieso jammern? Füttern musst die schon auch.
Na Hauptsache das jammern hört auf. A wimmern hört man ja kaum.Das nennt man knebeln, nicht füttern....
Wieso jammern? Füttern musst die schon auch.
Das nennt man knebeln, nicht füttern....
Ich bin ja kein unmensch. Die brauchen auch frische luft!Vermutlich im Keller....
Die haben behauptet sie währen nur käuflich und nicht mietbarWarum tut ihr euch das an? Ich doch besser die sind nur gemietet und dann werden die wieder abgeholt wenns lästig werden.
Aber Umtausch muss möglich sein. Sagst einfach die sind kaputt.Die haben behauptet sie währen nur käuflich und nicht mietbar![]()
Schlimmstenfalls könnte man ja irgendwo ein kleines Loch machen und.... Hey gute Idee!Aber Umtausch muss möglich sein. Sagst einfach die sind kaputt.
Doch keine gute Idee, das Problem dürfte am Konzept liegen....Schlimmstenfalls könnte man ja irgendwo ein kleines Loch machen und.... Hey gute Idee!![]()
Warum tut ihr euch das an? Ich doch besser die sind nur gemietet und dann werden die wieder abgeholt wenns lästig werden.
Aber Umtausch muss möglich sein. Sagst einfach die sind kaputt.
Wenns jammert is es nicht von guter Qualität, es sei den es war so gefordert.Spielzeug macht man doch nicht kaputt...
![]()
Wenns jammert is es nicht von guter Qualität, es sei den es war so gefordert.
Glory Hole?Schlimmstenfalls könnte man ja irgendwo ein kleines Loch machen und.... Hey gute Idee!