Igors Höhle - schräge Kneipe

Die "gefährlichen" Turniere sind von Samstag bis Mitte /Ende Oktober... November ist dann nur noch das Tüpfelchen auf dem I
Achsooo uiii gefährlich wird es auch... :shock: Euje dann ist das nichts für mich :rofl:

:hmm: Kann man bei sowas auch mit einer Decke zuschauen kommen - zwecks zwischendurch drunter verstecken warats gewesen... :lalala:

Achsooo uiii gefährlich wird es auch... :shock: Euje dann ist das nichts für mich :rofl:

:hmm: Kann man bei sowas auch mit einer Decke zuschauen kommen - zwecks zwischendurch drunter verstecken warats gewesen... :lalala:
Manches kannst Dir zuhause unter der Decke anschauen weil es im Internet übertragen wird... Außerdem musst Reisefreudig sein weil die Turniere über halb Europa verstreut sind... Aber mit dem Thema brauch ma nicht die Höhle verwässern...

Manches kannst Dir zuhause unter der Decke anschauen weil es im Internet übertragen wird... Außerdem musst Reisefreudig sein weil die Turniere über halb Europa verstreut sind... Aber mit dem Thema brauch ma nicht die Höhle verwässern...
:bussal:
Hey dann musst sagen wann du mal einen Kampf hast der im Internet übertragen wird :up:

Jo mei, kau jo a nix mochn waunn dich aundere losbinden, owa selber schuld bist um die nächsten runden umgfoin :( ;):rolleyes:
:vorsichtig: Ja und die Nacht war total angenehm so stehend angebunden :grantig:
Schwitzer :rolleyes: :zweisam: A net waunn i ganz lieb schau ..... Ähm blink blink zwinker ...... Treuherzig schau :bussal:
:vorsichtig: Naaa geh :rofl: :nono: das wirkt nicht :lalala:
Weil lauter :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: und :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen: drinn sind :hahaha:
:shock: Ohhh verdammt.... :vorsichtig: du hast meinen Bunker gefunden :shock: :rofl:

Zurück
Oben