- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
ob i vorher so viel sxhaffe
Streng dich halt an, von nix kommt nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob i vorher so viel sxhaffe
boa... anstrengen auch nochStreng dich halt an, von nix kommt nix!
boa... anstrengen auch noch
zählt auf dem Rücken liegen und angestrengt atmen?'türlich!
zählt auf dem Rücken liegen und angestrengt atmen?
Chef, dafür braucht niemand einen Mann in den 30ernzählt auf dem Rücken liegen und angestrengt atmen?
Das geht nicht, das mach doch schon ich!
ihr zwei FaulnasenChef, dafür braucht niemand einen Mann in den 30ern
Wofür sonst?Chef, dafür braucht niemand einen Mann in den 30ern
Holz hackenWofür sonst?
Für die Gasheizung? Klingt sehr nach Beschäftigungstherapie wenn die jung gebliebenen Damen mal eine Pause brauchen.Holz hacken
wenn sie eine Pause braucht ist sie nit jung gebliebenFür die Gasheizung? Klingt sehr nach Beschäftigungstherapie wenn die jung gebliebenen Damen mal eine Pause brauchen.
So direkt wolllt ich es den alten Schalchteln auch nicht unter die Nase reiben, wer weiß ob nicht doch mal Bedarf besteht.wenn sie eine Pause braucht ist sie nit jung geblieben
Ich spür nichts, fester.Hoppla, gebissen...
keine Sorge, wegen der Demenz wissen sie es morgen eh nimmerSo direkt wolllt ich es den alten Schalchteln auch nicht unter die Nase reiben, wer weiß ob nicht doch mal Bedarf besteht.
Irgendwo hier...war doch das Arsen....So direkt wolllt ich es den alten Schalchteln auch nicht unter die Nase reiben, wer weiß ob nicht doch mal Bedarf besteht.
Das hab ich gut versteckt.Irgendwo hier...war doch das Arsen....
Chloroform und Roofies auchIrgendwo hier...war doch das Arsen....
Mhmmm und bevor du fragst - na ich rieche nicht daran und meine Getränke hol ich mir selbst außer es gibt Zauberkakao?Chloroform und Roofies auch
den zu machen dauert ein BisschenMhmmm und bevor du fragst - na ich rieche nicht daran und meine Getränke hol ich mir selbst außer es gibt Zauberkakao?