N
Gast
(Gelöschter Account)
Wo is er jetzt hin, wos ans eingemachte geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*mit der Zungenspitze koste* uhhh öhm na schmeckt nicht ranzig ...aber das zuckt so komisch.... Vlt hat er einen Anfall
Wiederbeleben? mit bissi Strom und so...
Nicht das er uns ins Koma fällt.
Oder einer Mund zu ääääh Beatmung.. und dabei wolltest Du nur Deinen Kakao ...Wiederbeleben? mit bissi Strom und so...
*seufz* Sooo viel Arbeit für sooo bissi ZauerkakaoOder einer Mund zu ääääh Beatmung.. und dabei wolltest Du nur Deinen Kakao ...
lass dir was einfallen damit des Entsaften zügiger voran geht..*seufz* Sooo viel Arbeit für sooo bissi Zauerkakao
Melkmaschine? @Mitglied #462286 kennt sich doch mit den Fetischlern aus die haben sowas sicherlass dir was einfallen damit des Entsaften zügiger voran geht..
Dackel, Du bekommst Eierlikör... und du organisierst ein Zauberschoko Wundertrunk für alle Mädls hier?Melkmaschine? @Mitglied #462286 kennt sich doch mit den Fetischlern aus die haben sowas sicher
Taschenmuschi habe ich ein paar mal gelesen.Melkmaschine? @Mitglied #462286 kennt sich doch mit den Fetischlern aus die haben sowas sicher
Ich organisier nix, was aus dem Chef rauskommtDackel, Du bekommst Eierlikör... und du organisierst ein Zauberschoko Wundertrunk für alle Mädls hier?
Perfekte AufteilungDackel, Du bekommst Eierlikör... und du organisierst ein Zauberschoko Wundertrunk für alle Mädls hier?
Öhm... passiv reicht auchTaschenmuschi habe ich ein paar mal gelesen.
Keine Ahnung, ob die aktiv ist...
Öhm musst eh nur zapfen wie bei einem Zapfhahn...aber mit schütteln - sonst wird das nixIch organisier nix, was aus dem Chef rauskommt
Nix da!Öhm musst eh nur zapfen wie bei einem Zapfhahn...aber mit schütteln - sonst wird das nix
Solang du nicht beißt fühlt er sich sicher sicherNix da!
Ich bin nur für seine Sicherheit zuständig
Du kannst ja die ersten Tropfen alla Zapfhahn eh weglassen, dann kommt gleich das sahnige raus, wir können auch Eierlikör machen für dichIch organisier nix, was aus dem Chef rauskommt
NöDu kannst ja die ersten Tropfen alla Zapfhahn eh weglassen, dann kommt gleich das sahnige, wir können auch Eierlikör draus machen für dich
Öhm da musst dann aber ordentlich schüttelnDu kannst ja die ersten Tropfen alla Zapfhahn eh weglassen, dann kommt gleich das sahnige, wir können auch Eierlikör draus machen für dich
Ich glaube, wir brauchen hier ein paar neue DamenÖhm da musst dann aber ordentlich schütteln
ob @Mitglied #415183 das aushält?
Sicher.. Gross und stark.. der kann das...Öhm da musst dann aber ordentlich schütteln
ob @Mitglied #415183 das aushält?