- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Wenn ich jedesmal nur einen Cent dafür bekommen würde, wenn mir das jemand sagt dann hätt ich schon mindestens 4 Cent
Wow, dann wärst du reich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich jedesmal nur einen Cent dafür bekommen würde, wenn mir das jemand sagt dann hätt ich schon mindestens 4 Cent
Ich sollt mal meinen Chef fragen ob er mich nicht bar auszahlen möchte - in Cent boah... das würde gleich nach viel viel mehr aussehenWow, dann wärst du reich!
und wenn wir das auf heute hochrechnen... kommt da mindestens ein Kakao pur mit Schlagsahne oben drauf raus..Wenn ich jedesmal nur einen Cent dafür bekommen würde, wenn mir das jemand sagt dann hätt ich schon mindestens 4 Cent
Du kannst zapfen oder probierenIhr seids so deppert
Zauberkakao Joooooooo moiiii der Tag hätt sich dann echt gelohntund wenn wir das auf heute hochrechnen... kommt da mindestens ein Kakao pur mit Schlagsahne oben drauf raus..
wenn man das bei dir auf die 854 seiten hochrechnet..Ich sollt mal meinen Chef fragen ob er mich nicht bar auszahlen möchte - in Cent boah... das würde gleich nach viel viel mehr aussehen
wenn man das bei dir auf die 854 seiten hochrechnet..
dein chef hats.. ich bin eingeladen worden..
Mein Chef? bin nicht die @Mitglied #462286dein chef hats.. ich bin eingeladen worden..
Du kannst zapfen oder probieren
du musst, weil du hier Frischfleisch bistMuss ich?
Nö - aber ist witzig - ich würd dir sogar den Melkschemel reichenMuss ich?
Nein.. aber villeicht nippen..Muss ich?
du musst, weil du hier Frischfleisch bist
schemel und nippen.. strohhalm kannst a haben ..Nö - aber ist witzig - ich würd dir sogar den Melkschemel reichen
also mit chillis einreiben könnten wir auch ... das wäre dan Schoko Chilli Kakao?
Alles schon passiert!!Naaaa welche Frevel naaa keine Experimente mit Kakao oder Schokolade
Und dabei warst mir bis jetzt sooooo sympathisch
dann hast ja eine nette Tocher...
Alles schon passiert!!
...außerdem hat mich unlängst meine Tochter mit Chili-Schokolade gut verwöhnt.....
Kann mich bitte wer gscheit zudecken?