A
Gast
(Gelöschter Account)
schlecht wärs halt zu wissen, was für plastik, es könnten auch rückstände drinnen sein die im sondermüll zu entsorgen sind.ich hatte z.b. kleine plastikkaniste
HDPE, LDPE, PP, PS, PU, PVC… und was sich dahinter verbirgt | ratioform-Blog
nur wer sich damit auseinander setzt der wirdund kann auch richtig handeln.
also in wien musst keinen restmüll zu hause aufbewahrensoll ich daheim in den restmüll werfen.
Restmüll - Mülltrennung
ich will dir nicht vorwerfen, auch ich hatte noch vor jahren das selbe problem weil ich da auch noch in wien war und ich eigentlich der meinung war..rein in die tonne den rest machen die die sich auskennen.
wer hatte schon die möglichkeit vor 25 jahren sich über '' gott und die welt '' zu informieren und das auch noch zielorientiert, eine welt von a - z oder die gutsituierten hatten bände von lexikons die zum wälzen sehr unhandlich waren im schrank stehen, aber soweit reichte die infomation nicht aus.
wer sich selbst seiner familie seinem nachbarn seiner gemeinde seiner welt was gutes tun will muß sich so informieren uns so handeln was eben in seinem bereich liegt.
eine demo ist der falsche weg....aufklärung, helfen und handeln, weisst bei uns gibts zum beispiel eine flurreinigung und viele ältere menschen siehst am stock obwohl sie keinen brauchen aber der pitz am ende hilft trotzdem den mist aufzuspiessen und dann dementsprechen zu entsorgen.....wenn ich nur nachdenk weiviel mist jede diskonacht auf der strasse liegt von so mancher fastffoodkette wird mir übel, aber unsere jugend will.....aufmerksamkeit....am fußballplatz stehen ascher, aber das menschen die tschik noch immer so entsorgen weils ja freiwillige gibt die seinen scheiß wieder aufheben und entsorgen...es ist schon vieles im argen, was ganz einfach zu erledigen wäre.