K
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die jüngsten Nachrichten aus der Klimaforschung:
Der weltweite Gehalt an Kohlendioxid in der Atmosphäre ist der höchste seit 3 Millionen Jahren.
Die menschlich verursachten Emissionen nehmen nach wie vor nur zu.
Investitionen in erneuerbare (und @Mitglied #81571 - Kernkraft ist KEINE erneuerbare Energie.... ) müssten in den nächsten Jahren mindestens verdoppelt werden, um die vereinbarten Klimaziele noch erreichen zu können.
... (Wiener Zeitung, 15.5.2019, Seite 20)
Ich hab ne Berechnung gesehen
.... yeeep ...owa Berechnungen san de Schwestern von de Statistiken .... immer ders mocht is da guate ....
Zahlen lügen nicht. Oder hast Du Alternativen?.... yeeep ...owa Berechnungen san de Schwestern von de Statistiken .... immer ders mocht is da guate ....
"Der Reaktor im Prater muss keine schwergewichtigen Generatoren antreiben, der Uranverbrauch beträgt zwei bis drei Gramm jährlich. Die riesigen Maschinen von Fukushima & Co. setzen im gleichen Zeitraum eine Tonne und mehr um."Weils da grad um Atomkraft geht. Ein Reaktor steht mitten im Prater, ein zweiter lief bis 2000 in Seibersdorf.
Oder findest du dafür nicht die richtigen Smilies?
Zahlen lügen nicht.
Stimmt schon, ist ein Versuchreaktor, trotzdem ist einer da.."Der Reaktor im Prater muss keine schwergewichtigen Generatoren antreiben, der Uranverbrauch beträgt zwei bis drei Gramm jährlich. Die riesigen Maschinen von Fukushima & Co. setzen im gleichen Zeitraum eine Tonne und mehr um."
Der Kernreaktor im Wiener Prater
.... und ja es ist schwierig aber diese Horuck Lösungen die do gmocht werden und die gelten dann für ein/zwei Fingernagelgrosse Länder ahjo ....kloa ....
Wie viel ist denn momentan in der Atmosphäre?400ppm? Na ich hoffe wir überleben das!Der weltweite Gehalt an Kohlendioxid in der Atmosphäre ist der höchste seit 3 Millionen Jahren
Selbst Indien bemüht sich weitaus mehr als wir,
.... ...des glaubst owa jetzt söwa net ...oderrrr
Indien und China: Die neuen Vorreiter beim Klimaschutz
und die inder brauchen weit mehr als 50´jahre. aber ändern werdens nix können, bemühen alleine reicht nicht.Selbst Indien bemüht sich weitaus mehr als wir, aber vermutlich brauchst du nochmals 50 Jahre um das zu erkennen.
Ich glaubs und die
Indien und China: Die neuen Vorreiter beim Klimaschutz
auch, aber ich weiß was sind die schon gegen dein Bauchgefühl. Manchmal habe ich den Verdacht, dass es bei Deutschen und Österreichern auch leichte Arroganz ist auf andere herabzusehen.