Puh .. so, ich werd mal einen Bericht über Bonita verfassen - sofern mir das möglich ist. Sie ist quasi gerade aus dem Haus und ich hab mich mit Müh und Not zum PC geschleppt. Man möge mir die völlig subjektive Schwärmerei verzeihen!
Und wie immer könnt ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler gern ausdrucken, einrahmen und ins Wohnzimmer hängen.
(Fotos übrigens siehe Link @franklins)
Vorneweg ein paar Eckdaten:
Name der SW: Bonita
Inserat:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5554
Nationalität: Ungarisch
Gesprochene Sprachen: Ungarisch, minimal deutsch und englisch
Größe: etwa 1,55, laut Inserat 1,50
Gewicht: laut Inserat 45 kg, kommt hin
Körbchengröße: ~B
Aussehen: Naja, es sind eh reale Fotos dabei, diesmal war sie darüber hinaus noch geschminkt; die Augen wurden mit Rosa und Kayal hervorgehoben, ausserdem hat sie das Gesicht mit Glitzer geschmückt. Lange, braune Haare, braune Augen und ein kokettes Lächeln, das fast so süß ist wie ihr Lachen. Ja, ich bin optisch begeistert - zugegeben, sie hat eine Konfektionsgröße von etwa 34 und ist ziemlich, ziemlich schlank; aber gut proportioniert. Meiner persönlichen Meinung nach (und auf die Gefahr hin, dass mich jetzt die Skinny-Liebhaber alle lynchen
) könnte sie sogar noch 3-4 kg vertragen; geschmäcker sind aber wie bekannt verschieden.
Rasiert oder behaart: Komplett rasiert
Service:
Öffnungszeiten: Non-Stop. Zumindest angeblich.
Kostenpunkt: 100 Euronen die Stunde, +30 für AO, +30 für Hausbesuche, +30 für .. Griechisch? Ich erinnere mich dunkel an sowas bei der Auflistung, man möge mich sonst korrigieren. Preis für halbe Stunde war glaub ich 70. Auch da war ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
Servicelänge: Eine Stunde, genau wie gebucht; was natürlich auch daran liegt, dass in meinem Fall ein Hausbesuch anstand und sonst der Fahrer ja warten müsste, wenn überzogen wird. Es wurde jedenfalls nicht versucht, zu verkürzen.
Naturfranzösisch/Tiefe Kehle: Ja, und ja ... allein der Gedanke daran ...*unf* wobei sie diesmal Halsschmerzen hatte und wir es etwas sanfter angegangen sind.
Griechisch: Meine schon, war bei mir nicht gefragt
AO: Ja, mit Aufpreis (den ich mir nicht geleistet hab
)
Küsse/Zungenküsse: Ja, und ja. Anfangs zögerlich, wenn sie in Fahrt kommt, ist sie kaum zu bremsen.
Raucherin: Hat sich keine angezündet und schmeckte auch nicht danach.
Erfahrung:
So, endlich beim eigentlichen Teil angekommen: Mir war diesen Abend aufgrund des verspannten Rückens gepaart mit guter alter Geilheit nach einer Massage mit Sex. So fing ich also an zu recherchieren, suchte hier und da mittels des KB nach verschiedenen Inseraten. Der erste Gedanke fiel zunächst auf Yoko aus der Raffaelgasse. Fehlanzeige, der Laden hat zugemacht. Also mal geschaut, was sonst zur Wahl steht: Bonita aus der Ölweingasse klang ja ganz nett, massiert anscheinend auch, aber: macht keine Hausbesuche. Mist. Aber warte, beim SuFu Nutzen fiel mir dann gleich noch eine andere Bonita ins Auge. Gleich mal angerufen, ja sie massiert, ja Hausbesuche macht sie auch und ansonsten scheint sie auch die komplette Serviceliste abzudecken. Wunderbar, nach einer kurzen SMS mit den Kontaktdaten bereitete ich mich also vor. Hier schonmal ein Minuspunkt für die Organisation: Ich fragte gleich mal nach, wann sie kommt; mal schauen. Nach 40 Minuten nochmal angerufen, sie ist unterwegs und in etwa 5 Minuten da. Ich verschwand also unter der Dusche so schnell es geht.
Tatsächlich traf sie dann auch pünktlich ein, ich ließ sie herein und sah mich erstmal satt. Irgendwie hat mich ihr Gesichtsschnitt so ein bisschen an Keira Knightley erinnert. Nach einer kurzen Besprechung der Serviceleistung, Transaktion der Scheine und einem Telefonat, dass sie eingetroffen wäre, wälzten wir uns dann auch schon auf den Laken. Kommunkation ging ganz in Ordnung, wenn man nicht mehr fragt als Alter, Herkunft und das Service. Ich wollte zuerst einmal eine Massage geniessen, stellte also das Öl entsprechend ans Bett, drehte mich auf den Bauch und grinste sie auffordernd an. Körpersprache funktioniert da viel besser und nachdem sie sich wegen ihrer kalten Hände entschuldigte fing sie mit der Massage an.
Naja, das war nicht so ihre Stärke. Überhaupt schien sie nicht ganz die Bedeutung des Wortes "Fester" zu verstehen. Dennoch war es angenehm und hin und wieder beugte sie sich vor, um kurz Nacken und Gesicht zu küssen.
Nach einer kleinen Weile drehte ich mich dann um, stahl mir einen Kuss, lehnte mich zurück und schob ihr mein Becken auffordernd entgegen. Nach kurzem Herabküssen fing sie dann auch an, mich oral zu verwöhnen. Mit einer Hand massierte sie dabei den untersten Teil meines Schaftes, während sie sich rhythmisch mit Mund und Zunge dem Rest widmete. Sie deutete kurz als sie unaufgefordert immer tiefer ging auf ihren Hals und gab mir zu verstehen, dass sie Halsschmerzen hatte. Hatte es dann doch versucht, sodass ich sie aus Sorge leicht zurückdrücken musste - das nenne ich mal Service ohne Rücksicht auf Verluste
Ihr Gebläse ist in jedem Fall 1-A. Ich hatte jetzt vielleicht noch nicht so viel Erfahrung gesammelt, aber .. wow. Versuchsweise nahm ich auch mal ihre Hand weg und wechselte hier und da die Stellung, ging alles ohne Probleme.
Nachdem ich ihre Aufmerksamkeit einige Minuten genoß, entschied ich mich dann den Gefallen zu erwidern, drückte sie sanft zurück und wir wechselten die Positionen. Sie schmeckte angenehm und sauber; und sie ist kitzelig. Ein paar gehauchte Küsse auf ihre Innenoberschenkel und ein genüssliches Lecken ihrer Fut brachten sie zum kichern. Auch noch nie erlebt, aber weiteres Reizen ihres Intimbereiches mit Fingern und Zunge brachte leises, genüssliches Stöhnen sowie eine gewisse Feuchtigkeit zutage. Entweder das, oder ich habe in Erwartung auf das, was da noch kommt, gesabbert wie Pavlovs Hund.
Schliesslich gingen wir zum Geschlechtsakt über: einmal eingetütet und rein in die gute Stube! Da ging sie dann auch eher mit. Missio zusammen mit Küssen, die sehr schnell in Zungenküsse umschlugen; mal die Beine nach hinten gedrückt und es beinahe bis zu ihren Ohren mit den Knien geschafft; gelenkig ist die Gute also auch. Hochgezogen und sitzend weitergemacht, wobei ich feststellen musste, dass sie anscheinend gern ein schnelleres Tempo vorzieht. Ausserdem macht es ihr überhaupt nichts aus, wenn man dabei auch ein wenig an ihrem anderen Loch herumspielt. Ich würde hier die genaue Stellung beschreiben, aber google war da nicht so hilfreich
. Danach nach von Hinten durchgenommen und schliesslich nahm ich das Mäntelchen ab und bat ich sie nach vorn, um mich in ihrem Mund zu ergießen. Sie nuckelte dann während meines Orgasmus' noch ein wenig an der Eichel, sodass ich mich völlig überstimuliert hin und herwand, bis ich endlich eine gefühlte halbe Ewigkeit danach endlich fertig war. Meine Körperflüssigkeiten wurden in Papier verpackt und sie bat noch ganz lieb sich die Zähne danach zu putzen. Listerine, die ich ihr noch anbot, war ihr aber wohl zu stark, wenn ich ihre Reaktion richtig gedeutet habe.
Brachte sie dann noch ziemlich geschlaucht zur Tür und entließ sie mit einem Versprechen, sie mal zu besuchen. Vielleicht sogar mit Zsanett zusammen, ein Angebot ihrerseits kam jedenfalls auch auf - ob ich das allerdings heil überstehe, ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.
Fazit: Urliebes, naturgeiles Mädel, relativ günstiges Angebot und Wahnsinnsservice. Bis auf die kleine Sache mit der Telefonistin und der verbalen Kommunikation, da ich leider kein Ungarisch spreche, kann ich nichts, aber auch gar nichts beanstanden. Wiederholungsgefahr: Nächster Monat. Wenn ich's mir leisten kann