... ist es immer wieder herrlich so im Freien so einfach laufen zu lassen, meine Frau knurrte dann schon mal, ich solle nicht so dicht an der Terrasse pinkeln, aber ich habe ja immer schon viel unverschmutztes Wasser, also ohne Fette, Putz- u Waschmittel i d Wiese gegossen, so dass sich keine Gerüche bilden konnten ...
... schön wäre, wenn noch jemand dabei wäre der mitmacht, ich gucke auch gerne andern beim Pinkeln zu und nicht nur Frauen, bei Männer finde es besonders schön (ich kann es ja nicht mehr) mit 'nem prallen Ständer im hohen Bogen von sich weg zu strahlen, das sieht einfach zu geil aus, der Schwanz ohne Hände steil vom Körper weg nach oben und der Wasserstrahl schiesst dann hoch im Bogen zum Boden zurück ... ich habe meine Frau nie dazu gebracht, auch im Garten zu bieseln, ich hätte ihr zu gerne dabei zugeguckt, einer engen gemeinsamen Bekannten habe ich oft bei unseren Ausflügen beim Pinkel hinter u zwischen Autos zugesehen, ihr Mann hatte sich immer abgewendet, leider konnte man damals mit den Handys nur schlecht ohne Aufmerksamkeit zu wecken, knipsen ... ich habe da ein Bild von einer untenrum nackten Frau an einem Wegesrand
... sieht doch heiß aus, wenn der Strahl so aus der Spalte spritzt, oder nicht ... sie guckt aber auch ganz versonnen in die Gegend und genießt die Entspannung im Unterleib ... da würde ich jetzt gerne meinen Mund davor halten und trinken und dann genußvoll die Spalte auslecken ...