- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
geh machts euch net in die Hosen
die müssts nämlich dann selber waschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh machts euch net in die Hosen
Und sind wir uns ehrlich. Welche Frau besitzt eine Kammer im Keller? Ich kenne nur eine.
... gemeinsam mit dir und da Punschschnittn... hätt gar ned gemeint, dass ma so schnell 2 Lustsklaven beisammenhat... wenn ich jz nu da @Mitglied #529689 den @Mitglied #431736 abluchse
Wos nehmt’s ihr eigentlich für a Zeig ? Habt’s da no wos?da Esel gehört mir
ja aber davon kriegst du nix abWos nehmt’s ihr eigentlich für a Zeig ? Habt’s da no wos?
Do werads mir a sauber an Ream von da Orgel reissen..des dapackt ned a jederja aber davon kriegst du nix ab
was nimmst du für Zeug, dass du sowas zamschreibstDo werads mir a sauber an Ream von da Orgel reissen..des dapackt ned a jeder
Wie immer ...keine Ahnung..aber davon jede Mengewas nimmst du für Zeug, dass du sowas zamschreibst
Wie immer ...keine Ahnung..aber davon jede Menge
dafür hast 13 Seiten braucht?vasteht schee langsam so einiges
Du werst as a de nächsten 13 Seiten no ned verstehdafür hast 13 Seiten braucht?
des is mei Thread hearst, blöder EselDu werst as a de nächsten 13 Seiten no ned versteh
dafür hast 13 Seiten braucht?
is ja net in allen Bereichen schlechti bin manchmal langsam
Des moanst du blosdes is mei Thread hearst, blöder Esel
ich glaub eher, du hast schon coronabedingte Wahnvorstellungen EselchenDes moanst du blos
I glaub eher du host beim Keller aussawischen a bisserl zu viel Dämpfe vom Reiniger dawischtich glaub eher, du hast schon coronabedingte Wahnvorstellungen Eselchen
aber ich hab den Keller doch gar net rausgewischtI glaub eher du host beim Keller aussawischen a bisserl zu viel Dämpfe vom Reiniger dawischt