- Reaktionen
- 157.029
- Checks
- 162
neinHhhhmmmm
Nicht einmal ein kleines bisschen mitreden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinHhhhmmmm
Nicht einmal ein kleines bisschen mitreden???
Ähhhhm...... dürfte ich mir eventuell den Keller von der @Mitglied #529689 bitte auch noch vorher anschauen???
Oder fotografiert die nur???
mir egalDas ist aber extrem unfair
Den Damen gegenüber, die mir dann nicht das Wellnessappartement im 1. Untergeschoss zeigen dürfen.
mir egal
Ich würd das eher als Effizient ansehen. Spart Strom und die Kräfte deiner Sklaven.ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?
neinDarf ich bitte wenigstens eine Frage stellen???
Verdammt.
wir suchen beides, je nach Bedarf, Lust und LauneVerdammt.
Wie soll ich denn dann bitteschön herausfinden, ob die Damen nur einen Arbeitssklaven suchen, oder einfach einmal ein Spielzeug, das sie aus dem Keller holen können, wenn ihnen danach ist, Fräulein @Mitglied #370321????
... wer hat gesagt, dassd in unsa Sauna darfstDas ist aber extrem unfair
Den Damen gegenüber, die mir dann nicht das Wellnessappartement im 1. Untergeschoss zeigen dürfen.
Du brauchst vertrauenVerdammt.
Wie soll ich denn dann bitteschön herausfinden, ob die Damen nur einen Arbeitssklaven suchen, oder einfach einmal ein Spielzeug, das sie aus dem Keller holen können, wenn ihnen danach ist, Fräulein @Mitglied #370321????
zum Saunaputzen kannst ihn ja reinlassen... wer hat gesagt, dassd in unsa Sauna darfst
neinis ma als Lustsklave eigentlich pensionsberechtigt?
Wenn du es bis dahin schaffst.is ma als Lustsklave eigentlich pensionsberechtigt?
jaIch beantworte mir die Frage auch gleich selbst...... Nein.
Ach so, die Frage....... Kann die @Mitglied #370321 auch etwas anderes als nein sagen?