G
Gast
(Gelöschter Account)
Leider darf man hier nur ein Profil haben.
Und ich will jetzt endlich mal ein richtiges sexyhexy Fake Profil.
so wie meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider darf man hier nur ein Profil haben.
Und ich will jetzt endlich mal ein richtiges sexyhexy Fake Profil.
so wie meins
Iiiich?!?!? ... und pervers?!?!
... ich weiß ja ned einmal was des heißt
..... sodale... Ringe für die Ketten sind jz auch an der Kellerwand befestigt und die Haselnusssteckerl stehen auch in Reih und Glied.
... ich zeigs dir, wie ich das meine!Warum willst du die Haselnusssteckerl anketten?? Ich versteh da anscheinend nicht so ganz
Machst dann Fotos davon... ich zeigs dir, wie ich das meine!
Wann bist da?
... ich zeigs dir, wie ich das meine!
Wann bist da?
Wann bist da?
Machst dann Fotos davon
Jo ehAhh..... die @Mitglied #370321 denkt mit. Die Fotos kann man dann hier zeigen und andere Unwissende müssen dann nicht extra dorthin fahren, um ihre Wissenslücken zu schließen.
Du glaubst, dass du wieder zurück kommst..... Süß
Aber..... so weit wird das Anderes Land ja nicht weg sein.
Ich schreib auch wieder, wenn ich zurück bin.
Du glaubst, dass du wieder zurück kommst..... Süß
Fotos gibts eh nur per PNAhh..... die @Mitglied #370321 denkt mit. Die Fotos kann man dann hier zeigen und andere Unwissende müssen dann nicht extra dorthin fahren, um ihre Wissenslücken zu schließen.
... dann wirds dir in dem Keller im Wald eh gefallen und du willst gar nimma weg....Lieb von euch, dass ihr euch so Sorgen macht. Aber ich bin ja schon ein großer Junge. Ich bin doch Papa Schlumpf!!!
Fotos gibts eh nur per PN
Du bist auch ein Fake?
Schäm dich!
Obwohl so ein bisserle abseits des Themas, aber nicht wirklich Themenfern ... wenn ich da so auf unsere eigentlichen Jagdgebiete schaue ... da sind mittlerweile die Statements der Frauen ziemlich aggressiv betreffend Corona-bedingter nicht-stattfindender Treffen .... fast derselbe Tenor ... wie wenn die Ladies dann Haus- und Kellerhaltung erwägen
LG Bär
Wann bist da?