B
Gast
(Gelöschter Account)
Häähh? Wie kommst du drauf? Total real . Ich meinte du könntest dir so ein tolles Profil wie ich es hab erstellen
Nope.
Des is mir zu perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Häähh? Wie kommst du drauf? Total real . Ich meinte du könntest dir so ein tolles Profil wie ich es hab erstellen
Nope.
Des is mir zu perfekt.
was denn
... dann wirds dir in dem Keller im Wald eh gefallen und du willst gar nimma weg....
abgesehen vom Eisengitter
Nanaaa!!! Keller hätt ich wirkli und die Ringe könnt ich echt schnell mit da Schlagbohrmaschine befestigen.Ich glaube, das mit dem Keller und so.....
Das ist nur eine Halluzination von einigen Damen hier - ausgelöst durch Quarantäne.... Entzug.....
Und mit den Haselnusssteckerln...... was können die jetzt denn dafür??
das Eisengitter wirst du viele Stunden lang anschauen, wenn du gerade nicht von @Mitglied #538532 vernascht wirst
Hhhmmmm.... Keller im Wald.... Ja, von mir aus. Aber.... warum soll mir ein Eisengitter gefallen. Ist es von einem Kunstschmied?
Kann ich das vielleicht sogar als Geschenk mit nach Hause nehmen???
Paradiescreme?Ich vernascht jetzt lieber das Anhang anzeigen 7196846
nö, selber zamgemixt und schön eiskaltParadiescreme?
... des mitn "nicht wieder einfach nachhause gehn", hast nu immer ned ganz verstanden
Hhhmmmm.... Keller im Wald.... Ja, von mir aus. Aber.... warum soll mir ein Eisengitter gefallen. Ist es von einem Kunstschmied?
Kann ich das vielleicht sogar als Geschenk mit nach Hause nehmen???
Nanaaa!!! Keller hätt ich wirkli und die Ringe könnt ich echt schnell mit da Schlagbohrmaschine befestigen.
das Eisengitter wirst du viele Stunden lang anschauen, wenn du gerade nicht von @Mitglied #538532 vernascht wirst
... des mitn "nicht wieder einfach nachhause gehn", hast nu immer ned ganz verstanden
... gemeinsam mit dir und da Punschschnittn... hätt gar ned gemeint, dass ma so schnell 2 Lustsklaven beisammenhat... wenn ich jz nu da @Mitglied #529689 den @Mitglied #431736 abluchseEr wird dann eh dort zuhause sein. Unter dem Eisengitter.
da Esel gehört mir... gemeinsam mit dir und da Punschschnittn... hätt gar ned gemeint, dass ma so schnell 2 Lustsklaven beisammenhat... wenn ich jz nu da @Mitglied #529689 den @Mitglied #431736 abluchse
seit wann dürfen Lustsklaven sich aussuchen, wem sie dienen dürfen?Ähhhhm...... dürfte ich mir eventuell den Keller von der @Mitglied #529689 bitte auch noch vorher anschauen???
Oder fotografiert die nur???
seit wann dürfen Lustsklaven sich aussuchen, wem sie dienen dürfen?