- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
aber ich hab den Keller doch gar net rausgewischt
aha - schlampert is auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich hab den Keller doch gar net rausgewischt
natürlichaha -schlampert is auch
Ich seh scho ...die Dosis war doch höheraber ich hab den Keller doch gar net rausgewischt
nönö ich verwend kein giftiges Putzmittel und geputzt hab ich ja sowieso netIch seh scho ...die Dosis war doch höher
und geputzt hab ich ja sowieso net
dir fällt sicher was ein@Mitglied #370321 was soll ich ins Inserat reinschreiben?!
Und v.a wenn nehmen wir als Kontaktperson für die Bewerbungen?
Meinst @Mitglied #431736 könnte diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen?
Auf dei Niveau konn i mi gor ned ower sauffadir fällt sicher was ein
der Esel @Mitglied #431736 steht aber aktuell unter irgendwelchen komischen Substanzen glaub net, dass der grad so a verantwortungsvolle aufgabe übernehmen kann....
I hob mit da Arbeit nix am Hut@Mitglied #370321 was soll ich ins Inserat reinschreiben?!
Und v.a wen nehmen wir als Kontaktperson für die Bewerbungen?
Meinst @Mitglied #431736 könnte diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen?
I hob mit da Arbeit nix am Hut
I schick dir die dann weiter ...inklusive meinerNa gut, wenn du dich dermassen aufdrängst.
Ich vermerke im Inserat: Aussagekräfte Bewerbungen mit Zumpfi-Buidln (aus mindestens 5 Perspektiven) an Hrn. @Mitglied #431736
I schick dir die dann weiter ...inklusive meiner
Mei Postkastl ist und bleibt zu.
Schicks an die @Mitglied #370321 oder an @Mitglied #538532, die sollen auswählen.
Ich übernehm' das Inserat, du/ihr die Auswahl!
De san viel zu gamsig ....des derfst den armen Männern ned antunMei Postkastl ist und bleibt zu.
Schicks an die @Mitglied #370321 oder an @Mitglied #538532, die sollen auswählen.
Esel, hör sofort auf das zu nehmen, was du nimmstDe san viel zu gamsig ....des derfst den armen Männern ned antun
Aber Hase ...nur deine Anwesenheit macht mich so durcheinanderEsel, hör sofort auf das zu nehmen, was du nimmst
Warum glaub ich das jetzt netAber Hase ...nur deine Anwesenheit macht mich so durcheinander
Keine AhnungWarum glaub ich das jetzt net