G
Gast
(Gelöschter Account)
Ömmm...i hob an Termin
Der Kracher is ein treuer
Sun kann stolz auf ihn sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ömmm...i hob an Termin
Mit da @Mitglied #370321 hoffentlich.
Die is Ma zu oft grantigMit da @Mitglied #370321 hoffentlich.
Die is Ma zu oft grantig
AlptraumSo im Hinterkopf ist das Bild von einer Herde kleiner Oger mit kleinen Keulen aufgetaucht, die "Keulenschwingend und Kreischend" dem Bären hinterherlaufen .....
Dahinter die Mama .... mit größerer Keule
LG Bär
Weil Du Deinen Job nicht ordentlich gemacht hast.Der @Mitglied #400301 is ein undankbares Gfastsackl.
All meine Bemühungen für ihn einen Nacktputzer zu finden, hat er nie gewürdigt.
jetzt bist eh im Keller eingesperrt, jetzt brauchst eh kan Nacktputzer mehrWeil Du Deinen Job nicht ordentlich gemacht hast.
Wenigstens nicht in Deinem Keller.jetzt bist eh im Keller eingesperrt, jetzt brauchst eh kan Nacktputzer mehr
Ich bin mir sicher in dem Keller von @Mitglied #370321 würde es dir gut gefallenWenigstens nicht in Deinem Keller.
zum GlückWenigstens nicht in Deinem Keller.
da gibts kein WeißbierIch bin mir sicher in dem Keller von @Mitglied #370321 würde es dir gut gefallen
vielleicht als Belohnung für geleistete Diensteda gibts kein Weißbier
Aber nur, solange sie oben in ihrer Wohnung bleibt.Ich bin mir sicher in dem Keller von @Mitglied #370321 würde es dir gut gefallen
blöde SauAber nur, solange sie oben in ihrer Wohnung bleibt.
Das ist selbst für dich fies Da gibt es WeißbierentzugAber nur, solange sie oben in ihrer Wohnung bleibt.
da siehst wie gemein der immer zu mir istDas ist selbst für dich fies Das gibt Weißbierentzug
zum Glück