- Reaktionen
- 79.696
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf, sonst macht die mit Dir noch ganz andere Sachen, die man eigentlich nicht darf.Lügen darf man nicht
Schweindi Klappe
Pass auf, sonst macht die mit Dir noch ganz andere Sachen, die man eigentlich nicht darf.
Erst ab fünf Stunden Aufenthalt dort.Ich frag jetzt einfach einmal.... Anhang anzeigen 7202822
Wenn ich mit dem Ding am.... Dingsbums in den Keller gehe, mir ein Bier zu holen.....
Giltet das dann auch als "im Keller eingesperrt"???
Erst ab fünf Stunden Aufenthalt dort.
Träum weiter.Warte!
Mir folgt er.
Stad bist, Toni!
Doch, aber egal, gibt ja genug Nachschub
Punschkrapferl haben wir gestern die letzten aus der Gefriertruhe geholt und aufgegessen... wurden ja immer unersättlicher die Lustsklaven. Da kamen scho Forderungen nach an 2. Krapferl an ganzen Kuchen uuuund KaffeeIch frag jetzt einmal vorsichtig...... Haben die Damen auch niemanden im Keller vergessen?? Vielleicht sogar noch ohne Punschkrapferl????
Das wäre dann nämlich echt hart
Punschkrapferl haben wir gestern die letzten aus der Gefriertruhe geholt und aufgegessen... wurden ja immer unersättlicher die Lustsklaven. Da kamen scho Forderungen nach an 2. Krapferl an ganzen Kuchen uuuund Kaffee
Du verwöhnst deine Sklaven einfach zu sehr.
A bißerl mehr Strenge und Enthaltsamkeit schadet denen nicht, glaub' mir's.
Naja... wenns ganz am Zahnfleisch daherkumman hoaßts auch nix mehr mit ihnenDu verwöhnst deine Sklaven einfach zu sehr.
A bißerl mehr Strenge und Enthaltsamkeit schadet denen nicht, glaub' mir's.
Naja... wenns ganz am Zahnfleisch daherkumman hoaßts auch nix mehr mit ihnen
Dann werden's einfach ausgetauscht.