im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

Ich warte bis morgen...... die @Mitglied #538532 hat ein schönes Kunstschmiedetor....... das darf ich mit nach Hause nehmen :D
Was du immer mit deinem Kunstschmiedtor hast... a schön verzinktes Saustallgitter hätt ich, des bleibt aber an Ort und Stelle einbetoniert... mit ein paar hübsche Ketterl dran:D
Da bist a Wochn zspät dran. Mit die habens mi scho in Keller lockn wolln.
Krapfen weg, Sklave a weg.:D
Du bist jo so maßlos geworden... deine Forderungen wollt ja gar nimma Enden. Jz hama des ganze Blech Punschnitte zu Zweit aufgegessen:hungover:.
Als Sklave bist aber anscheinend eh ned recht geeignte... was ich so in anderen threads lese;).. Teller fallen lassen, ned abwaschen wollen:nono:
 
Was du immer mit deinem Kunstschmiedtor hast... a schön verzinktes Saustallgitter hätt ich, des bleibt aber an Ort und Stelle einbetoniert... mit ein paar hübsche Ketterl dran:D

Du bist jo so maßlos geworden... deine Forderungen wollt ja gar nimma Enden. Jz hama des ganze Blech Punschnitte zu Zweit aufgegessen:hungover:.
Als Sklave bist aber anscheinend eh ned recht geeignte... was ich so in anderen threads lese;).. Teller fallen lassen, ned abwaschen wollen:nono:


:hmm::hmm:

Ich weiß nicht recht.... :hmm:

Und a Melkmaschine??
 
Was du immer mit deinem Kunstschmiedtor hast... a schön verzinktes Saustallgitter hätt ich, des bleibt aber an Ort und Stelle einbetoniert... mit ein paar hübsche Ketterl dran:D

Du bist jo so maßlos geworden... deine Forderungen wollt ja gar nimma Enden. Jz hama des ganze Blech Punschnitte zu Zweit aufgegessen:hungover:.
Als Sklave bist aber anscheinend eh ned recht geeignte... was ich so in anderen threads lese;).. Teller fallen lassen, ned abwaschen wollen:nono:

man muss ja als Sklave net deppat sein.
 
Bittschen... ich würd da @Mitglied #370321 und da @Mitglied #529689 auch helfen:lehrer:
... ich hob owa ned so ein elegantes Lederpeitscherl:(... i muaß an Haselnussstecken nehmen:D
Aber er war so frech. :lehrer:
Normalerweise sieht der bis 2025 kein Tageslicht mehr. :D
samma net so bös, sag ma er sieht nur 2020 kein Tageslicht mehr :D
Habt’s wos gsagt...oder hod eicher Gummihosn quietscht?:fies:
 
:hmm::hmm:

Ich weiß nicht recht.... :hmm:

Und a Melkmaschine??
Zitzengummidurchmesser ist 2,5cm. Wennstn da noch reinbringst, könnt ma drüber reden:D.
Owa ned, dass mir am Ende da Strom teurer kommt, als dei produzierte "Milchmenge":vorsichtig:

man muss ja als Sklave net deppat sein.
Owa a bisserl bescheiden und gefügig:shifty:

Habt’s wos gsagt...oder hod eicher Gummihosn quietscht?:fies:
Jo... de zwickt nämli jz im Schritt, weil ma de Punschschnittn alloa essn haum miaßn:grantig:
 
2.5 cm...... :shock:
Da darf er aber nicht groß werden :verwirrt:
Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber es erscheint mir ein wenig..... eng. :hmm:

Ich weiß nicht...... Ob das nicht beim Arzt enden würde?

Könntest du einmal drn netten Herrn Landwirt fragen, ob er es nicht einmal versuchen möchte? :klatsch:

Wenn du da mit einer Gummihosn auch noch dabei bist...... Na, ich glaub, das wär tödlich für mi. :rolleyes:
 
2.5 cm...... :shock:
Da darf er aber nicht groß werden :verwirrt:
Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber es erscheint mir ein wenig..... eng. :hmm:

Ich weiß nicht...... Ob das nicht beim Arzt enden würde?

Könntest du einmal drn netten Herrn Landwirt fragen, ob er es nicht einmal versuchen möchte? :klatsch:
für mi. :rolleyes:
Des mit der Melkmaschine war dei Vorschlag.

Und mei Bauer steht noch auf solide Handarbeit, sowas verlangt nach feinfühliger Genauigkeit, da vertraut er keiner Maschin.:p
... außerdem.. zwecks de Stromkosten;)... es wär bei ihm ned rentabel:lol:
Die sind heuer schon aus . Zwengs der Krise.
Ich glaub ihr habts nu immer zuwenig von der Krise zu spüren bekommen, sonst wärd ihr schon bescheidener:p

Gefügig will sie auch noch, das Fräulein @Mitglied #538532.......

Das kennt man doch..... und dann wird man auch noch vernascht.... :shock:
... dann lass ma des mitn vernaschen halt weg;).... hab ich kein Problem damit:lalala::p
 
Des mit der Melkmaschine war dei Vorschlag.

Und mei Bauer steht noch auf solide Handarbeit, sowas verlangt nach feinfühliger Genauigkeit, da vertraut er keiner Maschin.:p
... außerdem.. zwecks de Stromkosten;)... es wär bei ihm ned rentabel:lol:

Ich glaub ihr habts nu immer zuwenig von der Krise zu spüren bekommen, sonst wärd ihr schon bescheidener:p


... dann lass ma des mitn vernaschen halt weg;).... hab ich kein Problem damit:lalala::p


Na ja, man:down: lässt ja mit sich reden..... also bezüglich vernaschen und so. :schulterzuck:
Und die Melkmaschine, also das wär schon eine Strafe. Kriegt das Ding doch nicht genug. Da ist die Handarbeit bestimmt viel besser. :up::rolleyes:
 
Zurück
Oben