- Reaktionen
- 79.703
- Checks
- 27
nix gibts
Na dann..... geh ich nicht in den Keller
Glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix gibts
Ist ja alles schön und gut, die Damen.
Aber was ist jetzt mit dem Punschkrapferl.
Des mit die Kettn drauf?Ich warte bis morgen...... die @Mitglied #538532 hat ein schönes Kunstschmiedetor....... das darf ich mit nach Hause nehmen
Des mit die Kettn drauf?
Was du immer mit deinem Kunstschmiedtor hast... a schön verzinktes Saustallgitter hätt ich, des bleibt aber an Ort und Stelle einbetoniert... mit ein paar hübsche Ketterl dranIch warte bis morgen...... die @Mitglied #538532 hat ein schönes Kunstschmiedetor....... das darf ich mit nach Hause nehmen
Du bist jo so maßlos geworden... deine Forderungen wollt ja gar nimma Enden. Jz hama des ganze Blech Punschnitte zu Zweit aufgegessen.Da bist a Wochn zspät dran. Mit die habens mi scho in Keller lockn wolln.
Krapfen weg, Sklave a weg.
Was du immer mit deinem Kunstschmiedtor hast... a schön verzinktes Saustallgitter hätt ich, des bleibt aber an Ort und Stelle einbetoniert... mit ein paar hübsche Ketterl dran
Du bist jo so maßlos geworden... deine Forderungen wollt ja gar nimma Enden. Jz hama des ganze Blech Punschnitte zu Zweit aufgegessen.
Als Sklave bist aber anscheinend eh ned recht geeignte... was ich so in anderen threads lese.. Teller fallen lassen, ned abwaschen wollen
Was du immer mit deinem Kunstschmiedtor hast... a schön verzinktes Saustallgitter hätt ich, des bleibt aber an Ort und Stelle einbetoniert... mit ein paar hübsche Ketterl dran
Du bist jo so maßlos geworden... deine Forderungen wollt ja gar nimma Enden. Jz hama des ganze Blech Punschnitte zu Zweit aufgegessen.
Als Sklave bist aber anscheinend eh ned recht geeignte... was ich so in anderen threads lese.. Teller fallen lassen, ned abwaschen wollen
Bittschen... ich würd da @Mitglied #370321 und da @Mitglied #529689 auch helfen
... ich hob owa ned so ein elegantes Lederpeitscherl... i muaß an Haselnussstecken nehmen
Aber er war so frech.
Normalerweise sieht der bis 2025 kein Tageslicht mehr.
Habt’s wos gsagt...oder hod eicher Gummihosn quietscht?samma net so bös, sag ma er sieht nur 2020 kein Tageslicht mehr
Zitzengummidurchmesser ist 2,5cm. Wennstn da noch reinbringst, könnt ma drüber reden.
Ich weiß nicht recht....
Und a Melkmaschine??
Owa a bisserl bescheiden und gefügigman muss ja als Sklave net deppat sein.
Jo... de zwickt nämli jz im Schritt, weil ma de Punschschnittn alloa essn haum miaßnHabt’s wos gsagt...oder hod eicher Gummihosn quietscht?
Owa a bisserl bescheiden und gefügig
n
Die sind heuer schon aus . Zwengs der Krise.
Nix da. Die is eh verheirat, soll sich zhaus bedienen.Gefügig will sie auch noch, das Fräulein @Mitglied #538532.......
Das kennt man doch..... und dann wird man auch noch vernascht....
Des mit der Melkmaschine war dei Vorschlag.2.5 cm......
Da darf er aber nicht groß werden
Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber es erscheint mir ein wenig..... eng.
Ich weiß nicht...... Ob das nicht beim Arzt enden würde?
Könntest du einmal drn netten Herrn Landwirt fragen, ob er es nicht einmal versuchen möchte?
für mi.
Ich glaub ihr habts nu immer zuwenig von der Krise zu spüren bekommen, sonst wärd ihr schon bescheidenerDie sind heuer schon aus . Zwengs der Krise.
... dann lass ma des mitn vernaschen halt weg.... hab ich kein Problem damitGefügig will sie auch noch, das Fräulein @Mitglied #538532.......
Das kennt man doch..... und dann wird man auch noch vernascht....
.. deswegen bräucht ich ja an Sklaven... ich bräucht nu jemand der mich bedientNix da. Die is eh verheirat, soll sich zhaus bedienen.
Des mit der Melkmaschine war dei Vorschlag.
Und mei Bauer steht noch auf solide Handarbeit, sowas verlangt nach feinfühliger Genauigkeit, da vertraut er keiner Maschin.
... außerdem.. zwecks de Stromkosten... es wär bei ihm ned rentabel
Ich glaub ihr habts nu immer zuwenig von der Krise zu spüren bekommen, sonst wärd ihr schon bescheidener
... dann lass ma des mitn vernaschen halt weg.... hab ich kein Problem damit
nächstes mal mit kaltem wasser waschen ... muss man dir alles sagen?@Mitglied #529689 sind bei dir auch welche eingegegangen? Halten nichts mehr aus diese Lustsklaven heutzutage