- Reaktionen
- 157.089
- Checks
- 162
Verdammt, ich hab die immer heiss abgespritzt nach der Benutzungnächstes mal mit kaltem wasser waschen ... muss man dir alles sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt, ich hab die immer heiss abgespritzt nach der Benutzungnächstes mal mit kaltem wasser waschen ... muss man dir alles sagen?
Na ja, man lässt ja mit sich reden..... also bezüglich vernaschen und so.
Und die Melkmaschine, also das wär schon eine Strafe. Kriegt das Ding doch nicht genug. Da ist die Handarbeit bestimmt viel besser.
sklaven kriegen eiweissreiche kost ... bringt ja nix, wenn die sonst mittendrin schlapp machen?Wenns es 6 Wochn lang vernachlässigts... was hast da erwartet? Dass von an eintrikatn Punschkrapfn so lang überlebn?
Also ihnen ihr eigenes Sperma geben?sklaven kriegen eiweissreiche kost ... bringt ja nix, wenn die sonst mittendrin schlapp machen?
BääähAlso ihnen ihr eigenes Sperma geben?
Aber wir dürfen net Bäh sagen
Mit vollem Mund spricht ma net.Aber wir dürfen net Bäh sagen
Sky ist doch viel zu teuer, was is a Nachmittagssuppe?Die must artgerecht halten, mit Bier und Fernseher mit Sky Abo.
Wenns ned brav sind gibts nur Aperol und Nachmittagsoup
Ich kann noch viel mehr mit vollem MundMit vollem Mund spricht ma net.
A bissi nurAber ned zubeißen
Was will Mann mehrKilling me softly ;-)
Ist doch egal, was de denkenJo Du und I auf der Wolke, de wackeln dann ober gscheit.... ned das alle glauben des kummt von der Klimaerwärmumg