im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

Supa. :penguin:
Wieder ich schuld!

Btw. ich hab' 15 Sklaven im Keller eingesperrt. :bucktooth:
Pures schlimmes Kopfkino! Wer bitt schön soll die Lustsklaven den füttern?:unsure:
Ein Keller ist feucht und ohne Licht, da kommt schnell ein Rheuma daher und sämtliche Sklave sind unbrauchbar.:(
Warum sollen es denn nur Lustsklaven sein??? :mrgreen:
Doch wenn diese noch zu was Anderem nützlich sein könnten --- dann wird
man diese wohl nicht im Keller einsperren wollen! :lalala:
Und mal ehrlich ein gezwungenes Individuum bringt wohl kaum Freude, als ein Individuum das dienen will!
Da braucht es dann keine 15! Qualität statt Quantität.
 
Pures schlimmes Kopfkino! Wer bitt schön soll die Lustsklaven den füttern?:unsure:
Ein Keller ist feucht und ohne Licht, da kommt schnell ein Rheuma daher und sämtliche Sklave sind unbrauchbar.:(
Warum sollen es denn nur Lustsklaven sein??? :mrgreen:
Doch wenn diese noch zu was Anderem nützlich sein könnten --- dann wird
man diese wohl nicht im Keller einsperren wollen! :lalala:
Und mal ehrlich ein gezwungenes Individuum bringt wohl kaum Freude, als ein Individuum das dienen will!
Da braucht es dann keine 15! Qualität statt Quantität.
Najo keine Sklaven unter 30, dann hast des Problem ned. Wenn Du natürlich schon verwesende nimmst, dann ned im Keller ;-)
 
Ich versteh den Thread nicht. :schulterzuck:

Warum sollte ich einen Lustsklaven im Keller einsperren? Der hat doch immer etwas zu tun?
Und wenn nicht, darf er halt putzen 😎
 
nächstes mal mit kaltem wasser waschen ... muss man dir alles sagen? :p
........ die muss man waschen?!?!?😳
Verdammt, ich hab die immer heiss abgespritzt nach der Benutzung
Du tuast dir a Arbeit an!!! Jeden zweiten Tag raushängen am Ketterl! Dann kriegens eh a Regendusche und passt👍🏻😉
Wenns es 6 Wochn lang vernachlässigts... was hast da erwartet? Dass von an eintrikatn Punschkrapfn so lang überlebn?
.... heh!!! Von mir wären de Puunschkrapferl gewesen!!🤨

Doch wenn diese noch zu was Anderem nützlich sein könnten --- dann wird
man diese wohl nicht im Keller einsperren wollen
Jo bittschen wo soll man die denn sonst zwischendurch aufbewahren?!?!🙄... etwa im Wohnzimmer?!?😲
Und mal ehrlich ein gezwungenes Individuum bringt wohl kaum Freude, als ein Individuum das dienen will!
Da braucht es dann keine 15! Qualität statt Quantität
... oooch.... die wollen dann schon:domina::mrgreen:
... und wenn die nix mehr aushalten und frühzeitig eingehen, dann braucht ma eben einige in reserve🤷🏼‍♀️
 
........ die muss man waschen?!?!?😳
Du tuast dir a Arbeit an!!! Jeden zweiten Tag raushängen am Ketterl! Dann kriegens eh a Regendusche und passt👍🏻😉
.... heh!!! Von mir wären de Puunschkrapferl gewesen!!🤨

Jo bittschen wo soll man die denn sonst zwischendurch aufbewahren?!?!🙄... etwa im Wohnzimmer?!?😲
... oooch.... die wollen dann schon:domina::mrgreen:
... und wenn die nix mehr aushalten und frühzeitig eingehen, dann braucht ma eben einige in reserve🤷🏼‍♀️
stimme dir in allem zu :mrgreen:
 
........ die muss man waschen?!?!?😳
Du tuast dir a Arbeit an!!! Jeden zweiten Tag raushängen am Ketterl! Dann kriegens eh a Regendusche und passt👍🏻😉
.... heh!!! Von mir wären de Puunschkrapferl gewesen!!🤨

Jo bittschen wo soll man die denn sonst zwischendurch aufbewahren?!?!🙄... etwa im Wohnzimmer?!?😲
... oooch.... die wollen dann schon:domina::mrgreen:
... und wenn die nix mehr aushalten und frühzeitig eingehen, dann braucht ma eben einige in reserve🤷🏼‍♀️
gibt doch genug Nachschub :mrgreen:
 
Zurück
Oben