im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

Wohne in einem Mehrfamilienhaus da sind die Keller nicht so groß. Außerdem würde das Gejammer die Nachbarn stören.

Finde es aber vollkommen ok im eigenen Haus mit Garten ( kann auch das Haus eines der Sklaven sein ) wo andere nicht belästigt werden :rofl: manche jammern echt rum bevor sie raus gelassen werden.
 
Wohne in einem Mehrfamilienhaus da sind die Keller nicht so groß. Außerdem würde das Gejammer die Nachbarn stören.

Finde es aber vollkommen ok im eigenen Haus mit Garten ( kann auch das Haus eines der Sklaven sein ) wo andere nicht belästigt werden :rofl: manche jammern echt rum bevor sie raus gelassen werden.


Uupps....... noch eine bösartige.... :oops:
 
Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr :unsure:

Bräuchte also erst Arbeitssklaven die den Keller sortieren um sie dann als Lustsklaven einzusperren? Geht das- gibt
es universell einsetzbare Sklaven? :hmm:

Oder muss ich die Arbeitssklaven erst entsorgen? Wo? Den Keller brauche ich ja für die Lustsklaven?

Ganz schön kompliziert :schulterzuck:
 
Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr :unsure:

Bräuchte also erst Arbeitssklaven die den Keller sortieren um sie dann als Lustsklaven einzusperren? Geht das- gibt
es universell einsetzbare Sklaven? :hmm:

Oder muss ich die Arbeitssklaven erst entsorgen? Wo? Den Keller brauche ich ja für die Lustsklaven?

Ganz schön kompliziert :schulterzuck:

Fragen über Fragen :hmm:
 
Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr :unsure:

Bräuchte also erst Arbeitssklaven die den Keller sortieren um sie dann als Lustsklaven einzusperren? Geht das- gibt
es universell einsetzbare Sklaven? :hmm:

Oder muss ich die Arbeitssklaven erst entsorgen? Wo? Den Keller brauche ich ja für die Lustsklaven?

Ganz schön kompliziert :schulterzuck:
ach du suchst dir erst mal Arbeitssklaven und danach testen wir einfach gemeinsam ob die als Lustsklaven durch gehen, sonst werden sie einfach entsorgt.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr :unsure:

Bräuchte also erst Arbeitssklaven die den Keller sortieren um sie dann als Lustsklaven einzusperren? Geht das- gibt
es universell einsetzbare Sklaven? :hmm:

Oder muss ich die Arbeitssklaven erst entsorgen? Wo? Den Keller brauche ich ja für die Lustsklaven?

Ganz schön kompliziert :schulterzuck:
ach du suchst dir erst mal Arbeitssklaven und danach testen wir einfach gemeinsam ob die als Lustsklaven durch gehen, sonst werden wie einfach entsorgt.... :mrgreen:


Wenn ihr mir dann bitte Bescheid sagt, wenn die Arbeitssklaven fertig sind.....

Ich schau dann einmal, ob der Keller auch mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist (also Punschkrapferl, Wein,....) und entscheide dann, ob ich mich opfere.
Dankeschön.
:mrgreen:
 
Wenn ihr mir dann bitte Bescheid sagt, wenn die Arbeitssklaven fertig sind.....

Ich schau dann einmal, ob der Keller auch mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist (also Punschkrapferl, Wein,....) und entscheide dann, ob ich mich opfere.
Dankeschön.
:mrgreen:
du für Punschkrapfen ist doch @Mitglied #538532 zuständig :D aber ich hatte diese Woche Karibikkokoskrapfen, die waren eh net so guat, die können Sklaven haben :mrgreen:
du wirst gar nicht gefragt ob das für dich passt oder net!
 
ach du suchst dir erst mal Arbeitssklaven und danach testen wir einfach gemeinsam ob die als Lustsklaven durch gehen, sonst werden sie einfach entsorgt.... :mrgreen:
:kopfklatsch:Stimmt, eigentlich liegt das ja auf der Hand. Naja, schaun wir mal, ob sie den Arbeitseinsatz überstehen...kann man gleich die Kondition testen...
 
Wenn ihr mir dann bitte Bescheid sagt, wenn die Arbeitssklaven fertig sind.....

Ich schau dann einmal, ob der Keller auch mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist (also Punschkrapferl, Wein,....) und entscheide dann, ob ich mich opfere.
Dankeschön.
:mrgreen:
Ich dachte den Wein bringen die Sklaven als Opfer mit? :saufen:
 
Zurück
Oben