- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
doch ich habe einen Keller, da befindet sich sogar Wein und anderer AlkoholIch glaube....... die haben gar keinen Keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch ich habe einen Keller, da befindet sich sogar Wein und anderer AlkoholIch glaube....... die haben gar keinen Keller
doch ich habe einen Keller, da befindet sich sogar Wein und anderer Alkohol
Haste Du tatsächlich vor Dich in den Keller dieser Ladys zu begeben?!In diesem Fall......
In diesem Fall....
Aber der Knebel stört dann doch!!!!
Nein, natürlich nichtHaste Du tatsächlich vor Dich in den Keller dieser Ladys zu begeben?!
du hast dich doch schon mehrfach bei uns beworben.....Nein, natürlich nicht
Wohne in einem Mehrfamilienhaus da sind die Keller nicht so groß. Außerdem würde das Gejammer die Nachbarn stören.
Finde es aber vollkommen ok im eigenen Haus mit Garten ( kann auch das Haus eines der Sklaven sein ) wo andere nicht belästigt werden manche jammern echt rum bevor sie raus gelassen werden.
Uupps....... noch eine bösartige....
Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr
Bräuchte also erst Arbeitssklaven die den Keller sortieren um sie dann als Lustsklaven einzusperren? Geht das- gibt
es universell einsetzbare Sklaven?
Oder muss ich die Arbeitssklaven erst entsorgen? Wo? Den Keller brauche ich ja für die Lustsklaven?
Ganz schön kompliziert
ach du suchst dir erst mal Arbeitssklaven und danach testen wir einfach gemeinsam ob die als Lustsklaven durch gehen, sonst werden sie einfach entsorgt....Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr
Bräuchte also erst Arbeitssklaven die den Keller sortieren um sie dann als Lustsklaven einzusperren? Geht das- gibt
Oder muss ich die Arbeitssklaven erst entsorgen? Wo? Den Keller brauche ich ja für die Lustsklaven?
Ganz schön kompliziert
Hmmmm. Einen Keller habe ich, sogar ziemlich groß. Aber rein passt da nix mehr
Ganz schön kompliziert
ach du suchst dir erst mal Arbeitssklaven und danach testen wir einfach gemeinsam ob die als Lustsklaven durch gehen, sonst werden wie einfach entsorgt....
Is der net eh schon voll?Haste Du tatsächlich vor Dich in den Keller dieser Ladys zu begeben?!
du für Punschkrapfen ist doch @Mitglied #538532 zuständig aber ich hatte diese Woche Karibikkokoskrapfen, die waren eh net so guat, die können Sklaven habenWenn ihr mir dann bitte Bescheid sagt, wenn die Arbeitssklaven fertig sind.....
Ich schau dann einmal, ob der Keller auch mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist (also Punschkrapferl, Wein,....) und entscheide dann, ob ich mich opfere.
Dankeschön.
Stimmt, eigentlich liegt das ja auf der Hand. Naja, schaun wir mal, ob sie den Arbeitseinsatz überstehen...kann man gleich die Kondition testen...ach du suchst dir erst mal Arbeitssklaven und danach testen wir einfach gemeinsam ob die als Lustsklaven durch gehen, sonst werden sie einfach entsorgt....
Ich dachte den Wein bringen die Sklaven als Opfer mit?Wenn ihr mir dann bitte Bescheid sagt, wenn die Arbeitssklaven fertig sind.....
Ich schau dann einmal, ob der Keller auch mit den wichtigsten Dingen ausgestattet ist (also Punschkrapferl, Wein,....) und entscheide dann, ob ich mich opfere.
Dankeschön.
genau, weil die, die nur so ala Al Bundy sind, brauchen wir nicht....Stimmt, eigentlich liegt das ja auf der Hand. Naja, schaun wir mal, ob sie den Arbeitseinsatz überstehen...kann man gleich die Kondition testen...
Tus halt noamal ordentlich in Jamaica Rum tunken. I komm dann mindu für Punschkrapfen ist doch @Mitglied #538532 zuständig aber ich hatte diese Woche Karibikkokoskrapfen, die waren eh net so guat,
Tus halt noamal ordentlich in Jamaica Rum tunken. I komm dann min
@Mitglied #506898 vorbei zum kostn. Für mi 12 Stück bitte.