- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
nana extra getunkt wird do nixTus halt noamal ordentlich in Jamaica Rum tunken. I komm dann min
@Mitglied #506898 vorbei zum kostn. Für mi 12 Stück bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nana extra getunkt wird do nixTus halt noamal ordentlich in Jamaica Rum tunken. I komm dann min
@Mitglied #506898 vorbei zum kostn. Für mi 12 Stück bitte.
Wer mit Bananen lockt, wird Affen kŕiegen.Da sucht man Sklaven und bekommt Naschkater
genau, weil die, die nur so ala Al Bundy sind, brauchen wir nicht....
und bitte was bringt uns das???Ich möchte aber darauf hinweisen, dass er damals...... in der xy-Highschool legendäre drei (!) touchdown erzielt hat!!!
du für Punschkrapfen ist doch @Mitglied #538532 zuständig aber ich hatte diese Woche Karibikkokoskrapfen, die waren eh net so guat, die können Sklaven haben
du wirst gar nicht gefragt ob das für dich passt oder net!
Ich dachte den Wein bringen die Sklaven als Opfer mit?
und bitte was bringt uns das???
bitte was ist das für eine Einstellung????Das wiederum ist mir wurscht
bitte was ist das für eine Einstellung????
nein, das hilft dir jetzt auch nichts!Ähhhhm.....
nein, das hilft dir jetzt auch nichts!
doch bin ichIch..... bekomm von deinen Karibikgschistigschastischnitten jetzt nix????
So grausam kannst du doch nicht sein?!?!?!
Wennst no lang umbrodelst und nur mit Bleamal wachlst sicha net.Ich..... bekomm von deinen Karibikgschistigschastischnitten jetzt nix????
doch bin ich
Wennst no lang umbrodelst und nur mit Bleamal wachlst sicha net.
blöde Kuh, ich caste doch nicht deine SklavenSo...mein Keller wär' wieder frei.
Ich tät' so 12-15 Stück Lust und/oder Arbeitssklaven brauchen...Bewerbungen bitte an @Mitglied #370321
blöde Kuh, ich caste doch nicht deine Sklaven
aber wenn du drauf bestehst, dann behalte ich mir die guten, und die schlechten bekommst du
doch ich musste ja ausmisten, weil ein paar kaputt geworden sindHast doch gar keinen Platz mehr.....
doch ich musste ja ausmisten, weil ein paar kaputt geworden sind
vergessen ihnen was zu trinken zu geben.....hast da die Weicheier ausgsucht? Aus Mitleid?