F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie viel Bewerbungen via pn haben die Damen schon bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein KommentarWie viel Bewerbungen via pn haben die Damen schon bekommen?
Gibt es so viele Nullen nicht zum eintippen hahaKein Kommentar
Soll heißen die Lustsklaven sind freiwillig mitgegangen und die Herrin hat davon nichts mitbekommen?
Nullen is scho richtig aber in anderem SinneGibt es so viele Nullen nicht zum eintippen haha
Was echt keiner?Nullen is scho richtig aber in anderem Sinne
Doch doch aber Frau nimmt halt net allesWas echt keiner?
Ich hoffe es kommt niemand zu schaden.Soll heißen die Lustsklaven sind freiwillig mitgegangen und die Herrin hat davon nichts mitbekommen?
Denn wenn Sie sich gewehrt hätten wäre es Raub.
Nun ja nun müssen die Lustsklaven wenigsten keinen Schimmel oder Putz fressen. Also der Diebstahl der Sklaven war sinnvoll.Ich hoffe es kommt niemand zu schaden.
Würde ich auch nicht. Zumal ich von Männern gar nix will xD hahaDoch doch aber Frau nimmt halt net alles
Endwerder hab ich mich zufiel besoffen oder ich versteh sowie nichts.Nun ja nun müssen die Lustsklaven wenigsten keinen Schimmel oder Putz fressen. Also der Diebstahl der Sklaven war sinnvoll.
die armen MännerWürde ich auch nicht. Zumal ich von Männern gar nix will xD haha
Ja die Lustsklaven im Keller sind arm dran. Können mit Ihren Armen nicht die Herrin zufrieden stellen.die armen Männer
Wie viel Bewerbungen via pn haben die Damen schon bekommen?
Weil du immer rum pöbelstKeine einzige.
Weiß auch nicht warum?!
Weil du immer rum pöbelst
Viel Spaß dabei!Unterstellung!
Wirst gemeldet.
Mein Mann reicht mir. Mit anderen wäre ich maßlos überfordertdie armen Männer
What?@Mitglied #560558 ich muss dir was gestehen