- Reaktionen
- 157.029
- Checks
- 162
@Mitglied #536728 da hast noch was für dein Kopfkino, damit sich deine Therapie auszahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, du hast das beim Anmelden bestätigt, dass du hier hohe, lebenslange Therapiekosten riskierstNa super, heid träum i sicher was Schens!
Übernimmt das EF die Therapiekosten???
Verdammt! Das Kleingedruckte nicht gelesen.nö, du hast das beim Anmelden bestätigt, dass du hier hohe, lebenslange Therapiekosten riskierst
ja das geht allen soVerdammt! Das Kleingedruckte nicht gelesen.
Geh in den Keller zum Schämen... ahhh naaaa, da passiert nix Guads
Aber...Aber.....ja das geht allen so
du bist ja eh kein Lustsklave, also kannst ruhig gefahrlos in den Keller gehen
Eeeeben!!!!Lauern da nicht die Lustsklaven?
Ja die Lustsklaven im Keller sind arm dran. Können mit Ihren Armen nicht die Herrin zufrieden stellen.
Sie haben nichts und können im Keller auch nichts Sinnvolles tun.
Die zehn Lustsklave haben schon längst alles verzehrt und das Ungeziefer ist im Keller ausgestorben.Das Ungeziefer fangen und essen wär a Aufgabe.
Die Situation ist hoffnungslos seit die @Mitglied #538532 kane Punschkrapfn mehr bringt.Wird Zeit Du schickst eine Bewerbung damit die Situation sich bessert.
Ich habe übrigens die Lustsklaven Haltung im Keller aufgegeben.
Bin jetzt auf Einweg-Lustsklaven umgestiegen.
Ja, is a bißerl a Ressourcen Verschwendung, aber halt viel praktischer.
Die Situation ist hoffnungslos seit die @Mitglied #538532 kane Punschkrapfn mehr bringt.
moi du armer Schlumpf du! @Mitglied #538532 schnell bring Punschkrapfen für den armen WurmJa......
moi du armer Schlumpf du! @Mitglied #538532 schnell bring Punschkrapfen für den armen Wurm
Sodale... jz hätt i beinahe unsere Sklaven im Keller vergessen... mal wieder a kleine Labung runterbringenAnhang anzeigen 7771899
Öööhaaa!!!
Also de Sklaven von heute halten anscheinend auch nix mehr aus
Welcher isn des jz ??Anhang anzeigen 7771906
ich habe noch nie Punschkrapfen gemacht und werde ich auch nicht, ich pfusch doch da @Mitglied #538532 net reinKönntest ja du auch einmal welche bringen!
Oder....... kannst du die am End gar nit???
hm ich weiss jetzt auch net, welcher sklave da so schnell eingegangen ist, aber egal, gibt eh genug NachschubSodale... jz hätt i beinahe unsere Sklaven im Keller vergessen... mal wieder a kleine Labung runterbringenAnhang anzeigen 7771899
Öööhaaa!!!
Also de Sklaven von heute halten anscheinend auch nix mehr aus
Welcher isn des jz ??Anhang anzeigen 7771906
Ja auch in guter Qualität und Verfassung? Nicht solche Gerippe wie Du derzeit im Keller hast.hm ich weiss jetzt auch net, welcher sklave da so schnell eingegangen ist, aber egal, gibt eh genug Nachschub