im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

Ich bin ja dafür, sie erst entrümpeln zu lassen und die Guten zu behalten. Die Brauchbar haben die Möglichkeit sich weiter zu beweisen bei der nächsten Challenge :joyful:
 
Also gut, ihr habt mich überzeugt. Wo bekommt man denn biologisch dynamisch nachhaltige Lustsklaven?

Ich meine, die sollten ja biogefüttert sein. Der Stammbaum wär ja auch nicht ganz uninteressant.

Gibt es da Quellen?
 
Also gut, ihr habt mich überzeugt. Wo bekommt man denn biologisch dynamisch nachhaltige Lustsklaven?

Ich meine, die sollten ja biogefüttert sein. Der Stammbaum wär ja auch nicht ganz uninteressant.

Gibt es da Quellen?
hm sowas gibts hier im EF nicht, die sind alle nicht bio sondern alle verdorben
 
Genau, für was gibt's denn Keller?
Ich dachte da vielleicht sonst verfüttern? :mrgreen:
.... mahh hehh .... naaa... unser tomina hoz eh erst in Rotlauf überstanden und muaß erst wieder richtig zu Appetit kommen. Do kau ich ihr keinen schwer verdaulichen zaaachn Lustsklaven vorsetzen🙁
Außerdem würde das Gejammer die Nachbarn stören.
...Knebel😁
hm sowas gibts hier im EF nicht, die sind alle nicht bio sondern alle verdorben
Stimmt!! De sand olle ned bio... die wollen alle spritzen😤😜
 
.... mahh hehh .... naaa... unser tomina hoz eh erst in Rotlauf überstanden und muaß erst wieder richtig zu Appetit kommen. Do kau ich ihr keinen schwer verdaulichen zaaachn Lustsklaven vorsetzen🙁
...Knebel😁
Stimmt!! De sand olle ned bio... die wollen alle spritzen😤😜
da hast recht, das können wir Tomina natürlich nicht antun!
sollten wir ihnen das spritzen verbieten, damit sie bio sind :rofl:
 
da hast recht, das können wir Tomina natürlich nicht antun!
sollten wir ihnen das spritzen verbieten, damit sie bio sind :rofl:
Ein Spritzer in Ehren kann doch Niemand verwehren.
Schafft Ihr es nicht Eure Sklaven zu beherrschen und zu kontrollieren?
Was sollen das für Lustsklaven sein, die nix mehr bringen als nur stinken und in den Knebel sabern? :(
 
So, die pöhsen und viiieeeel zu anspruchsvollen Damen hier!!
So geht das alles überhaupt gar nie nicht :lehrer:

Einen Knebel im Mund.... da kann der brave Mann nicht vom köstlichen Wein oder noch lieber vom Bier trinken. Arbeiten soll er, Bio muss er sein, spr.... darf er nicht,.......

So findet ihr ja ganz bestimmt keinen Bewerber, der euch vielleicht auch noch ein wenig Freude bringen sollte. Nein, die Damen. Da möchte ich nicht herumhängen....











Na ja...... vielleicht würde ich eine kleine Ausnahme machen...
 
Zurück
Oben