- Reaktionen
- 84.731
- Checks
- 19
vergessen ihnen was zu trinken zu geben.....
in an gscheitn Keller san eh die Wänd feucht, und irgendwelche Insektn die ma essn kann gibts a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergessen ihnen was zu trinken zu geben.....
na is bei meinem net soin an gscheitn Keller san eh die Wänd feucht, und irgendwelche Insektn die ma essn kann gibts a.
na is bei meinem net so
naaaaa, klinisch rein ist bei mir gar nichtswie schauts bei dir aus? Klinisch rein, und die Punschkrapfen auf an Silbertablett angrichtet?
Also Spinnweben im Bart der Lustsklaven und Fliegenbein in der Nase. Nun gut wenn es gefällt.in an gscheitn Keller san eh die Wänd feucht, und irgendwelche Insektn die ma essn kann gibts a.
hm sowas gibts hier im EF nicht, die sind alle nicht bio sondern alle verdorbenAlso gut, ihr habt mich überzeugt. Wo bekommt man denn biologisch dynamisch nachhaltige Lustsklaven?
Ich meine, die sollten ja biogefüttert sein. Der Stammbaum wär ja auch nicht ganz uninteressant.
Gibt es da Quellen?
hm sowas gibts hier im EF nicht, die sind alle nicht bio sondern alle verdorben
Also wenn die sich alle mit Fliegenbein ernähren müssen, ist das natürlich schwer mit dem Gütesiegel A+.hm sowas gibts hier im EF nicht, die sind alle nicht bio sondern alle verdorben
Vermutlich von der Zentrale. Aber ob da meine Kriterien erfüllt werden...seufz.Also wenn die sich alle mit Fliegenbein ernähren müssen, ist das natürlich schwer mit dem Gütesiegel A+.
Aber wenn nicht vom EF woher kommen dann die vielen Sklaven???
.... mahh hehh .... naaa... unser tomina hoz eh erst in Rotlauf überstanden und muaß erst wieder richtig zu Appetit kommen. Do kau ich ihr keinen schwer verdaulichen zaaachn Lustsklaven vorsetzenGenau, für was gibt's denn Keller?
Ich dachte da vielleicht sonst verfüttern?
...KnebelAußerdem würde das Gejammer die Nachbarn stören.
Stimmt!! De sand olle ned bio... die wollen alle spritzenhm sowas gibts hier im EF nicht, die sind alle nicht bio sondern alle verdorben
da hast recht, das können wir Tomina natürlich nicht antun!.... mahh hehh .... naaa... unser tomina hoz eh erst in Rotlauf überstanden und muaß erst wieder richtig zu Appetit kommen. Do kau ich ihr keinen schwer verdaulichen zaaachn Lustsklaven vorsetzen
...Knebel
Stimmt!! De sand olle ned bio... die wollen alle spritzen
Ein Spritzer in Ehren kann doch Niemand verwehren.da hast recht, das können wir Tomina natürlich nicht antun!
sollten wir ihnen das spritzen verbieten, damit sie bio sind
na is bei meinem net so