Im Lift eingesperrt! Wen hättest du gerne dabei?

Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.

Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Ich war 4 Stunden im.Lift eingesperrt mit meinem Mann.^^ Kein Witz.

Für die Zukunft: alleine. Man ist in Situationen in denen man zB Angst hat teilweise nicht nett zueinander. Also ich nicht.

Ich war mal in Graz im Area 5 Aufzug gefangen und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die Jodel Community in Graz hat es gefeiert. 😂

Alleine mit einem Küberl zur Beruhigung.
Ich werd mir einbilden, dass ich urdringend wischerln muss.
Ein jeder hat seine Lötn. :)

tratschn kanns a stundenlang.
Sagt wer Plappermäulchen?
den @Mitglied #78305 der ja quasi sowas wie der mac gyver des EF ist ... :mrgreen:
Sowieso.
das unterschreib ich mal :3.
wär schon interessant mit der dame im lift fest zu sitzen :p.
Bin keine Dame und wenn Du Dir mein "Ich glaub ich muss dringend Lulu"-Geraunze anhören willst, dann passt das. :D
Dafür darfst Du mal richtig unmotiviert über die Frau-Mann-Sache lästern und ich panier Dich nicht (grad andere Sorgen...)

Sagt wer Plappermäulchen?

Sowieso.

Bin keine Dame und wenn Du Dir mein "Ich glaub ich muss dringend Lulu"-Geraunze anhören willst, dann passt das. :D
Dafür darfst Du mal richtig unmotiviert über die Frau-Mann-Sache lästern und ich panier Dich nicht (grad andere Sorgen...)

wird schwer mich zu panieren :p.
persönlich bin rethorisch im gesprochene wort den meisten überlegen :p.

Ich war 4 Stunden im.Lift eingesperrt mit meinem Mann.^^ Kein Witz.

Für die Zukunft: alleine. Man ist in Situationen in denen man zB Angst hat teilweise nicht nett zueinander. Also ich nicht.
... aber ihr seid noch immer verheiratet? :mrgreen: Spricht doch für eure Ehe 😉, die verträgt wenigstens Ehrlichkeit 👍🏼

Zurück
Oben