- Reaktionen
- 64.008
so lange du kein Ei legst...Auf alle Fälle!
Ich wollt übrigens immer schon mal in einen Lift pinkeln...
Du dürftest sogar zusehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange du kein Ei legst...Auf alle Fälle!
Ich wollt übrigens immer schon mal in einen Lift pinkeln...
Du dürftest sogar zusehen....
2 Minuten vergehen owa a ziemlich schnell!ein williges bunny damit die zeit vergeht ...
Ich bin die Art von Gans, ich leg nur goldene, keine Sorge...so lange du kein Ei legst...
Dann bist du die eierlegende Wollmilchöseline!Ich bin die Art von Gans, ich leg nur goldene, keine Sorge...
Mindestens.Dann bist du dtue eierlegende Wollmilchöseline!
Wer ist der Eiermann?Den echten Eiermann habe ich hier im Thread schon gesehen...
Mit pefkenesen Spreewaldgurke bin ich einverstanden.
Wenn du das Ava siehst, dann weißt du es.Wer ist der Eiermann?
Und va warum?
Ich dachte er hätte ein Lieblingskleid hab ich wo gelesen...Sicher nur weil du kein Kleid trägst
Da ist ein WurstmannWenn du das Ava siehst, dann weißt du es.
Nur, wenn er @Mitglied #606978 total besoffen und zugedröhnt ist....Ich dachte er hätte ein Lieblingskleid hab ich wo gelesen...
Wen oder was raus holen? Was machst dann wenn der Lift wieder liftet?Also ich kenn da einen ganz netten Lifttechniker, mit dem eingesperrt und Zeit lassen beim rausholen
Sein Rohr rausholen in der Hoffnung das er dieses anständig verlegt....Wen oder was raus holen? Was machst dann wenn der Lift wieder liftet?
Kommt nie vor.Nur, wenn er @Mitglied #606978 total besoffen und zugedröhnt ist....
SosoWas machen wir im Lift