Y
Gast
(Gelöschter Account)
niemand.
am liabstn bin i alloa, do hot ma sei ruah
am liabstn bin i alloa, do hot ma sei ruah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machen wir im Lift
Als Gedankenspiel ja recht witzig aber in der Praxis hat man in der Situation andere Sorgen als was mit der Begleitung anzufangen...
HmmmAlso ich kenn da einen ganz netten Lifttechniker, mit dem eingesperrt und Zeit lassen beim rausholen
Kommt dir bekannt vor vermutlich
Naja Personen befreien ja, aber noch nix erotisches dabei erlebtKommt dir bekannt vor vermutlich
Geht net ums überlebn, sondern mit wemst gern schweinigln taterst im Lift.Bis auf bulsara würd jeda nebn mir üwalem
Aso.... Fickn ko jeder im lift, killen wird schwierigerGeht net ums überlebn, sondern mit wemst gern schweinigln taterst im Lift.
Ey Liftfahrn?
Mit einer Kiste Bier ..........................Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Na zum Glück hab ich keine Platzangst@Mitglied #605583
Da er lustig ist hat man sicher seinen Spaß und einem wird nicht fad
Soviel Platz nehm ich eh nicht einNa zum Glück hab ich keine Platzangst
Aber ein lift ist auch nicht gerade großSoviel Platz nehm ich eh nicht ein
Kommt jetzt auf den Lift drauf anAber ein lift ist auch nicht gerade groß
Ja das stimmt auch wiederKommt jetzt auf den Lift drauf an
So 50m² Lift geh oder?Ja das stimmt auch wieder
Ja da hat man dann auch ein wenig PlatzSo 50m² Lift geh oder?
Alleine...Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?