- Reaktionen
- 86.960
- Checks
- 8
Fotobeweis nicht vergessenIch sollte das mal testen ... aus rein wissenschaftlichen Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotobeweis nicht vergessenIch sollte das mal testen ... aus rein wissenschaftlichen Gründen.
Na hoffentlich hat er immer einen Kaugummi und einen Kugelschreiber dabeiden @Mitglied #78305 der ja quasi sowas wie der mac gyver des EF ist ...
Also ich war mal in einem Hotel in einem Lift eingesperrt und das alles andere als schön. Vor allem weil ständig der Alarm auf Koreanisch abging und das mitten in der Nacht. Also keine Ahnung, aber was Geiles hast da sicher nicht im Kopf.Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Na hoffentlich hat er immer einen Kaugummi und einen Kugelschreiber dabei
Wet weißSicher nur weil du kein Kleid trägst
Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Stimmt... aber ihr seid noch immer verheiratet? Spricht doch für eure Ehe , die verträgt wenigstens Ehrlichkeit
Wobei, das wäre logisch. Eine typische Fluchtreaktion in Stress pinkeln zu müssen. Selbst, wenns nur a Tropferl ist, aber das muss raus.Alleine mit einem Küberl zur Beruhigung.
Ich werd mir einbilden, dass ich urdringend wischerln muss.
Ein jeder hat seine Lötn.
Hmm... wenns relativ frisch geduscht sind, mag ich den Geruch von Schweiß bei Einigen schon .Hi,
allein, ich mag den Geruch anderer Menschen an einem heissen Tag nicht.
LG Tom
einer liftmechanikerin!Einen Liftmechaniker!
Ich würde mir eher Gedanken machen, wie ich aus so einer misslichen Lage wieder raus komme. Und warum der Lift stecken geblieben ist? Die Befreiung dauert doch ungefähr eine Stunde. Hier habe ich ein Video gefunden, wo ein stecken gebliebener Lift wie von Geisterhand wieder losfährt.Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf alle Fälle!Meine @Mitglied #506008 als emotionale Stütze! Wir würden uns kugeln vor lachen und dann den Lift aufbrechen.