Im Lift eingesperrt! Wen hättest du gerne dabei?

Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.

Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Also ich war mal in einem Hotel in einem Lift eingesperrt und das alles andere als schön. Vor allem weil ständig der Alarm auf Koreanisch abging und das mitten in der Nacht. Also keine Ahnung, aber was Geiles hast da sicher nicht im Kopf.

Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?

Im Aufzug von meiner Stiege, 110×110cm mit gar niemanden :vorsichtig:
Bei der Hitze brauch ich keinen, der auch noch Hitze ausstrahlt 🤭
Ein kaltes Getränk wär das beste :mrgreen:

Was zu trinken, ein Küberl wie die @Mitglied #247512, Sitzgelegenheit, was zum Lesen und genügend Zigaretten. Deswegen auch entweder alleine oder in einer mächtig geräumigen Kabine mit guter Lüftung und anderen Rauchern.

Meine Freundin stoppte vor vielen Jahren den Lift absichtlich, um zu fummeln, zu küssen und ein wenig zu masturbieren.

... aber ihr seid noch immer verheiratet? :mrgreen: Spricht doch für eure Ehe 😉, die verträgt wenigstens Ehrlichkeit 👍🏼
Stimmt

...damals wars halt auch nur am Anfang witzig. Der Lift blieb mitten drin stehen, wir haben diesen Notruf betätigt, mit einer Frau geredet dass wir feststecken... und diese meinte es kommt in ca. einer Stunde Hilfe.

Haben dann auch "jetzt könnten wir Sex haben" - Witze gerissen und "cool, müssen wir nicht arbeiten".
Unsere Kollegen haben uns von draußen gehört - wir sie auch nur undeutlicher... mit denen dann getratscht und alles war noch ok.

Nach einer Stunde wurde es dann ungemütlicher. Es war stickig in dem Lift und warm, es wird langweilig, oder man beginnt sich zu überlegen, ob die Blase es noch länger aushält...

Nach 3 Stunden kam dann jemand. Das war aber nicht, wie erwartet, ein Team samt Feuerwehr... sondern ein Techniker, der den Lift immer wartet mit Handbuch....
Er meinte, dass mehr Hilfe erst in weiteren Stunden kommen könnte - er sei das Beste was wir jetzt auf die Schnelle bekommen könnten.

Er meinte er müsse uns ein Stockwerk tiefer "fallen lassen" müssen, um uns rauszuholen. Da könne nichts passieren ect usw.
Ich wollte das nicht - mein Mann wollte so schnell wie möglich raus, ihm war vom stickigen Lift übel und ich wollte nicht fast ein Stockwerk fallen.
Man versuchte mich zu beruhigen und zu überzeugen, oder man hat gelacht (waren für die Kollegen eher eine Lachnummer) und das wurde dann auch einfach durchgezogen - obwohl ich panisch geworden bin. Nun ja, alles gut gegangen - meine Wut - auf die Art wie ich übergangen wurde - die hab ich halt dann alle spüren lassen.
Cool, wie der uns raus gebracht hat, verstehe meinen Mann - für den im Lift warten schlimmer war als einenhalb Meter zu fallen. Aber ja, sollte sowas nochmal passieren, hoffe ich, das ich allein im Lift bin und meine Wünsche respektiert werden.

Blowjob im stehen zu bekommen ist doof.
Die meisten Frauen für Sex im stehen zu klein.
Kenne auch nur wenige Aufzüge mit mehr als 1,30m Seitenlänge, da passe ich nichtmal diagonal liegend rein.

Ich würde mir eher Gedanken machen, wie ich aus so einer misslichen Lage wieder raus komme. Und warum der Lift stecken geblieben ist? Die Befreiung dauert doch ungefähr eine Stunde. Hier habe ich ein Video gefunden, wo ein stecken gebliebener Lift wie von Geisterhand wieder losfährt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ganz ohne Techniker hat er es geschafft sich zu befreien. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben