Nunja, "wachgefickt" oder "geblasen", wurde ich selbst bisher noch nie. Das geht eh nicht, weil ich ja wegen der Erkrankung errektionsunfähig bleibe.
Normalerweise bin ich bei Besuch immer Frühaufsteher, penne nur länger wenn ich alleine zu Hause verweile.
Dafür darf ich es aber des Öfteren geniessen, von der Einen oder Anderen dominanten Lady mitten in der Nacht auf einmal "wachgesprudelt" zu werden.
Zu diesem Zweck schlafe ich zuvor mit Augenverdeckung ein und erwache unter ihrem Schoss, weil sie sich ohne erst die kuschelige Umgebung des Schlafzimmers verlassen zu müssen, über/in mir erleichtern möchte.
Das Bettzeug fliegt dabei dann in hohem Bogen, (abgesehen von der kalten Jahreszeit pennen wir auf deshalb immer auf Latexunterlagen) die Mädels jedoch bleiben ... *hachsagt*
Wundervollerweise duften ihre Körper noch nach dem Schlaf, atmet ihre Haut dann die Hitze und Behaglichkeit der erlebten Nacht aus.
Da wir das schon oft genug praktiziert haben, verfügen die Damen auch über das entsprechende Vermögen, "dosieren" und zielen zu können ...
Das bedeutet für mich, meistens beim Mittelstrahl einigermassen wach zu sein, und dann weiterlutschen zu dürfen /sollen, währenddem sie sich beim drauffolgenden Lecken über mir knieend, lustvoll in meinen gierigen Schlund ergiessen.
Nach einem solchen geilen Erleben, richte ich ihr anschlissend gerne das Bett wieder behaglich her.
Durch derartge Spiele "aufgedreht", und mittlereweile hellwach, begebe ich mich in die Küche zum TV schauen, bereite dann auch gleich unser späteres, gemeinsames Frühstück vor.
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum