S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Informotion.
Werde dieses Lokal in Zukunft tunlichst meiden.
mfg.
Sandvik
Werde dieses Lokal in Zukunft tunlichst meiden.
mfg.
Sandvik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute das Maxim Hat sich in der Athmosphäre geändert,man wird hier nur mehr abgezockt muste sorgar das Lokal verlassen weil es die Zambanos so wollten.Man kann sich dort sämtliche krankheiten holen wie (Pilze in den Duschen,beim GV mit den Mädchen einige haben einen eitrigen ausfluss.......usw.Meitet dieses Lokal wer gesund leben will.
Hallo @all,
Gibts eigentlich neue Informationen zum Maxim. Die Aufreger von ALO34 sind ja ziemlich kommentarlos im Raum stehen geblieben. Ich hätte das gerne gewußt, weil ich um den 26.10 herum in Graz bin und auf dem Weg dorthin im Maxim vorbeischauen wollte. Sollte also wer neuere Informationen haben, wäre es sehr nett, wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Danke.
MfG.
bigjoe
Belinda war am Freitag auch da, es gibt aber Mädchen die nicht die ganze Woche da sind!
MfG.
allen entäuschungen und der hohen puffdichte zum trotz gibts bald ein neues bordell.
in grosspetersdorf soll neben dem westerndorf lucky town ein neuer "reitstall"/bordell entstehen.
und in pinkafeld gibts auch wieder was neues. dort (hof des gasthauses weninger) wo pink panther (nach schäffern) ausgezogen ist gibt es jetzt das bordell "B63" - welch einfallsreicher name!!!
helft mir mal
bin grad dabei fürs navi pois zumachen.
siehe thread
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=135206#post135206
wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
stelle sie dann online
mfg
neuer
ich komm aus dem mittleren bgld, da sind die ortschaften noch halbwegs überschaubar. bei den vielen kleinen südburgenländischen ist die hälfte ja noch nichtmal auf der karte eingezeichnet. wie soll man die denn finden?
und da ich aus der gegend bin, wollte ich mal die hier in der umgebung erfassen, und dann mal weiterschaun.
was spricht dagegen, wenn man im auto fährt und lust hat, sich aber in der gegend nicht auskennt, mal ins navi zu schaun. bevor ich mich auf der strasse zum nächsten puff durchfragen muß?
Wer braucht schon POI`s für ein Navigationssystem ???
mehrere.
habe schon etliche anfragen für die fertige datei, und bekam auch schon einige standpunkte zugemailt.
- OBERWART: Nightclub TOP SECRET
http://www.f4f.at/nuke2/erotik/Nach...p-Secret/1h.htm
Also den habe ich noch nie gesehen und das Gebäude kommt mir laut
Bild auf der Homepage auch nicht bekannt vor. Wo ist das genau ?
**EDIT: auf meinem anhang etwas weiter oben siehst das Topsecret**