M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Mädchen die früher dort waren waren doch um einiges hübscher,was nicht heissen soll das dies jetzt nicht mehr der Fall ist,jedoch fehlen wirkliche Top Mädls,meistens sind immer dieselben anwesend.
Diesen Eindruck habe ich auch.
Es waren auch bei meinen letzten Besuchen eigentlich immer nur die selben Mädchen zu sehen und mir selbst sind auch keine Top-Neuerscheinungen aufgefallen.
Top-Mädchen (zumindest vom Aussehen) wie z.B. die Belinda habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen und früher hatte ich den Eindruck das eigentlich bei jedem Besuch 2-3 Neue Mädchen da waren.
Das sind mir bei meinen letzten Besuchen nicht aufgefallen, aber vielleicht waren Sie ja auch gerade im Zimmer und
Auch mir ist es schon passiert das ich von einem Mädchen angeschnorrt wurde sie wolle 1 für einen Automatenkaffee haben ,das seltsamste war aber einmal ein Mädl dem ich bevor wir aufs Zimmer gingen 2 geben musste für den Kondomautomaten
Das ist mir zum Glück noch nie passiert.
Der Service der Mädchen ist halt immer mehr schon Glückssache geworden,das Abzocken leider auch,obwohl natürlich vorher vereinbartes grundsätzlich von den meisten eingehalten wird.
Das ist aber meiner Meinung nach fast in jedem Nachtclub so. Es sind eben nicht alle Mädchen gleich und es bieten auch nicht alle das gleiche an und manche sind leider wirklich nicht auf Service sondern rein auf Abzocke aus. Deshalb sollten diese in einem Forum wie diesem auch erwähnt werden.
Die Zimmer sind im grossen und ganzen sauber,obwohl das Ambiente immer noch schmuddelig ist Betten wurden erneuert,Sauna gibts auch schon nur Whirlpool fehlt noch zum vollausgestatteten Puff.
Den schmuddeligen Eindruck hatte ich auch und vor Jahren waren vor allem die etten und die Duschen eher nicht mein Fall.
Sauna habe ich noch nicht gesehen, aber einmal hat mir ein Mädchen das angeboten und ein (natürlich nur sauberer gepflegter) Whirlpool wäre natürlich toll..
Getränkepreise sind im Gegensatz zu Zimmerpreisen hoch
Ich würde eher sagen, das die Zimmerpreise mit 50.- für die halbe Stunde und mit 100.- für die Stunde ziemlich günstig sind (das gilt dann eben auch nur wenn das Service trotzdem stimmt) und die Getränkepreise normal bzw. Standard sind. Der Piccolo kostet eigentlich wie überall in dieser Gegend 19.- und halbe Flasche Sekt denke ich 44.- und die ganze 88.- oder so. Aber das ist auch noch wesentlich günstiger als in Lokalen in Wien, aber wie gesagt sind diese Preise in dieser Gegend wohl der Standard.
P.S.: Ob es da wohl unerlaubte Preisabsprachen gibt
Ich will ja nicht über die zu hohen Getränkepreise lästern, aber IMHO würde ich wahrscheinlich viel mehr Geld in den Nachtclubs lassen, wenn es möglich wäre um z.B.: 19,50 (aslso mit Trinkgeld um einen Zwanziger) ein Mädchen zu einem Piccolo einzuladen und sich zu diesem Preis auch noch ein Bier, Kaffee, Mineral oder Cola oder sonstiges auch noch ausgehen würde. Da würde ich wahrscheinlich versuchen mehrere Mädchen abzuchecken ob die Chemie fürs Zimmer überhaupt stimmt und vielleicht könnte das ein Nachtclubbesitzer einmal ausprobieren, ob sich eine kleine Preisreduktion bei den Getränken nicht in höheren Einnahmen auswirken könnte.
Klingt jetzt zwar blöd, wäre aber in meinem Fall wahrscheinlich so.
zu später Stunde ist halt immer viel los was nicht immer die beste Zeit für einen Besuch ist.
Das stimmt leider auch, und ich bin eigentlich immer nur nach Nachteinsätzen im Aussendienst in der Nähe und daher immer nur zu später Stunde und daher auch nur ein ziemlich volles Lokal gewohnt.
Dennoch abgesehen von manchen Einfahrern, habe ich im grossen und ganzen doch tolle und geile Stunden im Maxim verbracht
Das ist leider auch wahr und meiner Meinung nach auch überall so, das es neben so manchen tollen Erlebnissen meistens auch ein paar Einfahrer gibt.
Das ideale Lokal wo es nur tolle Mädchen zu günstigen Preisen mit guten Getränken zu günstigen Preisen in einem tollen Ambiente und vor allem mit einen Spitzenservice gibt, das suche ich auch noch immer
Bin für jeden guten und ehrlichen Tipp auch jedem dankbar
werde auch weiterhin mal reinschaun,und mal wieder berichten wenns hoffentlich was neues gibt daumen:
Das hoffen wir alle und speziell ich würde mich über neue aktuelle Berichte aus dem Maxim und vor allem aus dieser Gegend freuen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin, sollte ich auch dieses Jahr mal wieder in dieser Gegend sein.
Monty