Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Die Mädchen die früher dort waren waren doch um einiges hübscher,was nicht heissen soll das dies jetzt nicht mehr der Fall ist,jedoch fehlen wirkliche Top Mädls,meistens sind immer dieselben anwesend.

Diesen Eindruck habe ich auch.
Es waren auch bei meinen letzten Besuchen eigentlich immer nur die selben Mädchen zu sehen und mir selbst sind auch keine Top-Neuerscheinungen aufgefallen.

Top-Mädchen (zumindest vom Aussehen) wie z.B. die Belinda habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen und früher hatte ich den Eindruck das eigentlich bei jedem Besuch 2-3 Neue Mädchen da waren.
Das sind mir bei meinen letzten Besuchen nicht aufgefallen, aber vielleicht waren Sie ja auch gerade im Zimmer :poppen: und :anspritzen: :fragezeichen:

Auch mir ist es schon passiert das ich von einem Mädchen angeschnorrt wurde sie wolle 1€ für einen Automatenkaffee haben:mad: ,das seltsamste war aber einmal ein Mädl dem ich bevor wir aufs Zimmer gingen 2€ geben musste für den Kondomautomaten:!: :!: :fragezeichen:

Das ist mir zum Glück noch nie passiert.

Der Service der Mädchen ist halt immer mehr schon Glückssache geworden,das Abzocken leider auch,obwohl natürlich vorher vereinbartes grundsätzlich von den meisten eingehalten wird.

Das ist aber meiner Meinung nach fast in jedem Nachtclub so. Es sind eben nicht alle Mädchen gleich und es bieten auch nicht alle das gleiche an und manche sind leider wirklich nicht auf Service sondern rein auf Abzocke aus. Deshalb sollten diese in einem Forum wie diesem auch erwähnt werden.

Die Zimmer sind im grossen und ganzen sauber,obwohl das Ambiente immer noch schmuddelig ist Betten wurden erneuert,Sauna gibts auch schon nur Whirlpool fehlt noch zum vollausgestatteten Puff.

Den schmuddeligen Eindruck hatte ich auch und vor Jahren waren vor allem die etten und die Duschen eher nicht mein Fall.
Sauna habe ich noch nicht gesehen, aber einmal hat mir ein Mädchen das angeboten und ein (natürlich nur sauberer gepflegter) Whirlpool wäre natürlich toll..

Getränkepreise sind im Gegensatz zu Zimmerpreisen hoch

Ich würde eher sagen, das die Zimmerpreise mit 50.- € für die halbe Stunde und mit 100.- € für die Stunde ziemlich günstig sind (das gilt dann eben auch nur wenn das Service trotzdem stimmt) und die Getränkepreise normal bzw. Standard sind. Der Piccolo kostet eigentlich wie überall in dieser Gegend 19.- € und halbe Flasche Sekt denke ich 44.- € und die ganze 88.- € oder so. Aber das ist auch noch wesentlich günstiger als in Lokalen in Wien, aber wie gesagt sind diese Preise in dieser Gegend wohl der Standard.

P.S.: Ob es da wohl unerlaubte Preisabsprachen gibt ;) ;) ;)

Ich will ja nicht über die zu hohen Getränkepreise lästern, aber IMHO würde ich wahrscheinlich viel mehr Geld in den Nachtclubs lassen, wenn es möglich wäre um z.B.: 19,50 € (aslso mit Trinkgeld um einen Zwanziger) ein Mädchen zu einem Piccolo einzuladen und sich zu diesem Preis auch noch ein Bier, Kaffee, Mineral oder Cola oder sonstiges auch noch ausgehen würde. Da würde ich wahrscheinlich versuchen mehrere Mädchen abzuchecken ob die Chemie fürs Zimmer überhaupt stimmt und vielleicht könnte das ein Nachtclubbesitzer einmal ausprobieren, ob sich eine kleine Preisreduktion bei den Getränken nicht in höheren Einnahmen auswirken könnte.

Klingt jetzt zwar blöd, wäre aber in meinem Fall wahrscheinlich so.

zu später Stunde ist halt immer viel los was nicht immer die beste Zeit für einen Besuch ist.

Das stimmt leider auch, und ich bin eigentlich immer nur nach Nachteinsätzen im Aussendienst in der Nähe und daher immer nur zu später Stunde und daher auch nur ein ziemlich volles Lokal gewohnt.

Dennoch abgesehen von manchen Einfahrern, habe ich im grossen und ganzen doch tolle und geile:poppen: Stunden im Maxim verbracht

Das ist leider auch wahr und meiner Meinung nach auch überall so, das es neben so manchen tollen Erlebnissen meistens auch ein paar Einfahrer gibt.

Das ideale Lokal wo es nur tolle Mädchen zu günstigen Preisen mit guten Getränken zu günstigen Preisen in einem tollen Ambiente und vor allem mit einen Spitzenservice gibt, das suche ich auch noch immer :p

Bin für jeden guten und ehrlichen Tipp auch jedem dankbar

werde auch weiterhin mal reinschaun,und mal wieder berichten wenns hoffentlich was neues gibt;) daumen:

:daumen: Das hoffen wir alle und speziell ich würde mich über neue aktuelle Berichte aus dem Maxim und vor allem aus dieser Gegend freuen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin, sollte ich auch dieses Jahr mal wieder in dieser Gegend sein.

Monty

Hallo Monty! Da du anscheinend auch ein Maxim Kenner bist und auch Belinda zu kennen scheinst könntest Du mir etwas über sie sagen ,wie ist sie vom Charakter ? spricht sie deutsch? oder wenigstens englisch,geht sie auch aufs Zimmer und wie ist ihr Service.Warum ich dich das frage ist folgender: Wann immer ich im Maxim war ist mir aufgefallen das sich Belinda anscheinend mit Stammkundschaft abgibt,die ihr eine Flasche nach der anderen spendieren,selbst als sie frei war fand sie es nie der Mühe wert zu mir zu kommen,hätte ihr auch etwas bezahlt.Das erweckt in mir den Eindruck eines wählerischen verwöhnten Mädchens.Ist sie immer so?,denn zweifelsohne ist sie momentan das schönste Mädchen im Maxim,aber halt anscheinend auch die Anspruchvollste?!P.S oder muss ich mit Anzug und Krawatte im Geschäftsmannlook hin um ihr Interesse zu erwecken?:p Danke im voraus für deine Antwort!:daumen:

Hallo Monty! Da du anscheinend auch ein Maxim Kenner bist und auch Belinda zu kennen scheinst könntest Du mir etwas über sie sagen ,wie ist sie vom Charakter ? spricht sie deutsch? oder wenigstens englisch,geht sie auch aufs Zimmer und wie ist ihr Service.

Ich kenne Belind leider auch nur immer "von Beobachtungen" aus und weiss leider auch nur das was ich gesehen habe bzw. was ich bei der Barfrau hinterfragen konnte (solche AUskünfte sind aber wie DU sicherlich weisst nur mit Vorsicht zu geniesen, da diese wohl immer nur das Beste über die Mädels sagen werden um das Geschäft anzukurbeln und den Gewinn zu optimieren.

Über Ihren Charakter und über Ihr Service kann ich leider nichts sagen, da ich Sie leider auch persönlich nicht kenne.
Auf das Zimmer geht Sie laut Barfrau schon (wenn Sie einmal frei ist).
Ich weiss auch das Sie kein Deutsch spricht aber dafür perfekt Englisch da Sie angeblich mal in Amerika gewohnt/gearbeitet hat ???

Warum ich dich das frage ist folgender: Wann immer ich im Maxim war ist mir aufgefallen das sich Belinda anscheinend mit Stammkundschaft abgibt,die ihr eine Flasche nach der anderen spendieren.

Das kenne ich auch nur all zu gut. Hier ein Auszug aus einem meiner älteren Postings in diesem Thread.

Mir ist im Maxim nur eine Kombination (zumindest dem Namen nach)
der beiden eine gewisse "BELINDA" aufgefallen.
BELINDA ist eher ein südländischer Typ mit schwarzen Haaren, hatte aber anscheinend gerade einen Stammgast welcher Ihr eine Flasche nach der naderen spendierte, oder warst das etwa Du ALO34 ???

Selbst als sie frei war fand sie es nie der Mühe wert zu mir zu kommen,hätte ihr auch etwas bezahlt.Das erweckt in mir den Eindruck eines wählerischen verwöhnten Mädchens.Ist sie immer so?

Das habe ich leider noch nicht erlebt, das Belinda einmal frei war :( aber den Eindruck eines sehr wählerischen Girls hatte ich auch.

Zweifelsohne ist sie momentan das schönste Mädchen im Maxim,aber halt anscheinend auch die Anspruchvollste?!
P.S oder muss ich mit Anzug und Krawatte im Geschäftsmannlook hin um ihr Interesse zu erwecken?:p Danke im voraus für deine Antwort!:daumen:

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ist sicherlich das aussergewöhnlichste Girl in diesem Lokal und sehr auffallend und hat für mich etwas was mich irgendwie magisch anzieht :oops: Habe Sie aber bei meinen letzten Besuchen nie mehr gesehen und bin daher meist unverrichteter Dinge weitergezogen :(

Weitere Ausschnitte dazu aus zwei meiner älteren Postings:

Da entweder alle anderen Mädchen besetzt waren und für mich keine anderen interessanten Mädchen dabei waren und meine Favoritin "BELINDA" gar nicht hier war bin ich wieder weitergezogen.
Hat jemand Infos über "BELINDA" (südländischer Typ - spricht Englisch) bzw. gibt es diese noch im Maxim ???

----------------------------------------

@ dp99
Du scheinst Dich ja im Maxim besser auszukennen.
Hast Du/Ihr auch nähere Informationen zu Belinda ???
Ich habe Sie bis jetzt nur zweimal gesehen und die sieht wirklich toll aus. War aber jedesmal gerade dabei eine Flasche Schampus zu leeren und daher nicht verfügbar.

Alle Infos zum Maxim und vor allem zu Belinda sind natürlich auch als PN herzlich willkommen.

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen sondern auch nur dazu aufrufen, das alle ihre Erfahrungen über Belinda posten und wer ist der Unbekannte welcher Ihr immer eine Flasche Schampus nach der anderen spendiert hat wenn Sie da war.

Von ALO34 und DP99 gibt es leider auch keine aktuellen Informationen mehr dazu :-(

:!: :!: :!: Info über BELINDA im MAXIM in GÜSSING wird DRINGENST GESUCHT :!: :!: :!:

@Monty
Hallo,
kann dir momentan nichts neues übers Maxim berichten, da ich das letzte Mal Ende Oktober da war! Wollten am 23. Dez. kurz reinschauen, aber es war leider schon zu spät(Früh) und man(Frau) ließ uns nicht mehr rein!
Falls ich wieder einmal da bin, werde ich dir über Neuigkeiten(Belinda) berichten!
Momentan sollen 16 Mädchen im Maxim arbeiten:poppen: , Ende Okt. waren es 21 oder so!

Gruß

@Monty
Hallo,
kann dir momentan nichts neues übers Maxim berichten, da ich das letzte Mal Ende Oktober da war! Wollten am 23. Dez. kurz reinschauen, aber es war leider schon zu spät(Früh) und man(Frau) ließ uns nicht mehr rein!
Falls ich wieder einmal da bin, werde ich dir über Neuigkeiten(Belinda) berichten!
Momentan sollen 16 Mädchen im Maxim arbeiten:poppen: , Ende Okt. waren es 21 oder so!
Gruß

@ dp99: Wäre schön wieder einmal aktuelle Berichte aus dieser Gegend bzw. diesem Lokal zu bekommen. Man:down: kann ja nie wissen wann man:down: das nächste Mal in dieser Gegend ist und dann ist guter Rat teuer :)

Also wennst was Neues weisst, dann bitte umgehend auch hier posten
Danke - Monty

Liegt es wirklich am Winter, am Schnee und an der Kälte, das es hier zu diesem Thema keine Updates mehr gibt ???

Leider mutiert ja dieser Thread schön langsam zu "Monty Beton`s" - Geschichten nach dem Motto "Monty Beton und die Ritter im Hochgenuss :)".

Ich schreibe und teile ja gerne meine persönlichen Erlebnisse/Erfahrungen aber finde es schon äusserst komisch, das es bei einem Thread mit über 11.000 Hits eigentlich nur 8 Personen gibt, die dazu etwas beitragen können und ausser ALO34, dp99, rainfall und AndreasH eigentlich nur mehr ich hier berichte :fragezeichen:

Gibt es sonst keine Besucher der vielen Lokalitäten in dieser Gegend, oder getraut sich nur keiner darüber zu berichten ???

Es waren ja doch einige dabei, welche sich brav nach Öffnungszeiten und anderen Details erkundigt haben, aber leider anscheinend dann auf Ihre Erlebnisberichte usw. vergessen haben.

Hoffe doch, das es hier in Zukunft wieder mehr Berichte gibt und sich dieser Thread wieder belebt und es spätestens im Früjahr wieder zu einem regen Diskussionsforum/Erfahrungsaustausch kommt.

Also postet doch alle Eure Erfahrungen, denn das Motto "Ein Gentleman geniest und schweigt" führt wohl dazu das jedes Forum zum scheitern verurteilt ist.

posten - posten - posten - posten - posten - posten

Hallo Jungs! War am letzten Donnerstag mal wieder im Maxim um zu sehen was es neues gibt,dabei sind mir neben den alteingesessenen auch zwei neue Mädchen aufgefallen.Eine schwarzhaarige schlanke,und eine brünette schlanke mit Mördertitten!.Die zweite Noemi ist ihr Name soweit ich mich erinnern kann spricht jedoch kaum deutsch,und auch ihre englischkenntnisse sind dürftig.An diesem Abend war nicht allzuviel los,jedoch meine Favoritin Belinda war wie kaum anders zu erwarten wieder heissbegehrt und unantastbar.:mad: Was mir ebenfalls schon langsam auffällt ist das viele Mädchen die schon lange dort sind immer mehr mit ihrem Übergewicht zu kämpfen haben im Klartext gesagt sie werden dicker:mrgreen:.Bin dann mit Angelina einer kleinen zierlichen hübschen Ungarin für 1h aufs Zimmer gegangen war ganz o.k. Alles in allem nicht allzuviel neues werde beim Maxim mal etwas länger aussetzen,und mich mal mehr in anderen Lokalen der Region umsehen wenns dann soweit ist werdet ihr garantiert sehr bald wieder von mir hören!!mfg.rainfall:daumen: :mrgreen: :poppen:

Hallo,

falls das die Noemi ist die ich kenne, dann ist die nicht neu. Die war schon im August 2005 auch da, sie war der Liebling meines Freundes!
Soviel Noemis wirds ja nicht geben, damals hatte sie lange brünette Haare!
Ich glaube im Moment kommen kaum neue Mädchen, war zwar schon länger nicht da, aber es war im Dez. ein Werbefoto in einer Zeitung, wo 16 Mädchen abgebildet waren und die waren fast alle auch schon von August bis Oktober da!
Wenn das Geschäft passt, warum sollte man die Mädchen auch wechseln, denn wie heißt so schön: "Never change a winning team"!

Gruß

An diesem Abend war nicht allzuviel los,jedoch meine Favoritin Belinda war wie kaum anders zu erwarten wieder heissbegehrt und unantastbar.:mad:

Das ist ja wirklich komisch - Was hat den diese Belinda, was die anderen nicht haben :fragezeichen: Sie sieht zwar megamäßig toll aus, aber hat Sie wirklich auch das megaservice zu bieten :fragezeichen: oder hat SIe vielleicht ohnehin nur den über drüber Megaschmäh um immer wieder zu Schampusflaschen eingeladen zu werden :fragezeichen:

Aber wenn Sie wirklich immer besetzt ist, dann werden wir es wohl nie erfahren :mauer:

Was mir ebenfalls schon langsam auffällt ist das viele Mädchen die schon lange dort sind immer mehr mit ihrem Übergewicht zu kämpfen haben im Klartext gesagt sie werden dicker:mrgreen:.

Das klingt ja gar nicht so schlecht für mich, da ich nicht so auf die gertenschlanken Modelltypen stehen die ja fast nur aus Haut und Knochen bestehen. So richtig weibliche Rundungen an den richtigen Stellen sollten schon vorhanden sien.

Alles in allem nicht allzuviel neues werde beim Maxim mal etwas länger aussetzen,und mich mal mehr in anderen Lokalen der Region umsehen wenns dann soweit ist werdet ihr garantiert sehr bald wieder von mir hören!!mfg.rainfall:daumen: :mrgreen: :poppen:

Wie dp99 schon sagte "Never change a winning Team" und wenn ja wirklich die Betreiber und die Mädchen zufrieden sind und es dann auch noch genügend Kundschaft gibt, dann wird ja tatsächlich kein Bedarf bestehen vieles zu verändern.

Ich bin aber auch megamäßig auch an Berichten von anderen Lokalen in der Gegend südl. Bgld/östl. Stmk brennend interessiert denn im Frühjahr wird es ja hoffentlich wieder Aufträge für unsere Firma geben und damit werde ich hofentlich wieder vor Ort kommen.

Also gut :anspritzen: und gut :poppen: und immer wieder davon berichten :daumen:

MontyBeton

Nach den vielen und bis jetzt meistens auch sehr positiven Erlebnissen im südl. Burgenland, freute ich mich schon darauf, wieder einmal in diese(r) Gegend zu kommen, aber diesmal war es wohl ein ganz besonders schlimmer Tag oder hat wirklich die "Vögel-grippe" alle verschreckt :fragezeichen:

B63 in Pinkafeld:
Kein Gast im Lokal und auch nur 2 Mädchen anwesend !!!! Diese sind weder besonders attraktiv und auch nicht einmal aufreizend gekleidet. Ihre offensichtliches Desinteresse hat mich daher auch sofort in die Flucht geschlagen.

Golden Gate in Oberwart:
Hier war nicht einmal Licht im Lokal ???
Haben diese etwa schon wieder geschlossen ???
Es gibt dazu auch keine Werbung mehr im f4f-Forum :fragezeichen:

Da hier aber meistens nur ganz junge und vor allem auch ziemlich unerfahrene Mädchen von der ganz schlanken Sorte gearbeitet haben (die sind nicht so mein Fall) wollte ich aber ohnehin nur schauen ob das einzig interessante Mädchen mit einer richtigen weiblicher Figur (glaube Sie hat sich Vanessa oder so ähnlich genannt) nur die Barfrau ist, oder auch für mehr zu haben wäre.

Maxim in Güssing:
Sehr viele Gäste und die meisten davon auch sehr stark betrunken und dazu nur lauter altbekannte Mädchen - Belinda war wieder einmal nicht anwesend bzw. nicht zu sehen. Von allen anderen interessanten Mädchen sind alle ohne Ausnahme besetzt.

Club Cuba in Jennersdorf:
Auch hier sind diesmal keine Mädchen aus der Dominikanischen anzutreffen und von den Ungarinnen ist nur eine etwas molligere frei, aber leider stimmt die Chemie zwischen uns beiden überhaupt nicht.

Fazit: So einen Reinfall hatte ich in dieser Gegend bis jetzt noch nie und hoffentlich war das auch nur ein Einzelfall.:mauer:

Der Piccolo kostet eigentlich wie überall in dieser Gegend 19.- € und halbe Flasche Sekt denke ich 44.- € und die ganze 88.- € oder so. Aber das ist auch noch wesentlich günstiger als in Lokalen in Wien, aber wie gesagt sind diese Preise in dieser Gegend wohl der Standard.

P.S.: Ob es da wohl unerlaubte Preisabsprachen gibt ;) ;) ;)

Ich will ja nicht über die zu hohen Getränkepreise lästern, aber IMHO würde ich wahrscheinlich viel mehr Geld in den Nachtclubs lassen, wenn es möglich wäre um z.B.: 19,50 € (aslso mit Trinkgeld um einen Zwanziger) ein Mädchen zu einem Piccolo einzuladen und sich zu diesem Preis auch noch ein Bier, Kaffee, Mineral oder Cola oder sonstiges auch noch ausgehen würde. Da würde ich wahrscheinlich versuchen mehrere Mädchen abzuchecken ob die Chemie fürs Zimmer überhaupt stimmt und vielleicht könnte das ein Nachtclubbesitzer einmal ausprobieren, ob sich eine kleine Preisreduktion bei den Getränken nicht in höheren Einnahmen auswirken könnte.

Klingt jetzt zwar blöd, wäre aber in meinem Fall wahrscheinlich so.
Monty

Habe bei meinem letzten Posting vergessen zu erwähnen, das die Preise für einen Piccolo anscheinend in allen Lokalen in dieser Gegend einstimmung um mehr als 10% von 19.- € auf 21.- € angehoben wurde.

Es dürfte also tatsächlich Preisabsprachen unter den Besitzern geben.

Da ja jetzt das "Golden Gate" auch hier postet, würde mich interessieren, wie es in diesem Lokal mit den Getränkepreisen aussieht ???

im Golden Gate gibt es keine Absprache mit anderen lokalen bei uns kostet der Piccolo nachwievor 19 €, wie zb. ein Bier 5 € Alkoholfrei 4 € :)

im Golden Gate gibt es keine Absprache mit anderen lokalen bei uns kostet der Piccolo nachwievor 19 €, wie zb. ein Bier 5 € Alkoholfrei 4 € :)

Das klingt ja nicht so schlecht. Werde sicherlich mal vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin.

Wie sieht es übrigens mit dem Fortschritt der Homepage aus ???
Wäre sicherlich von Vorteil, vorher Bilder von den Mädels im Internet betrachten zu können.

LG
Monty

War jetzt mal im GoldenGate und wenn der Piccolo wirklich 19 € kosten sollte, dann sind wohl Kaffee und Mineral absolut überteuert, denn ich habe bei meinem ersten Besuch für einen Piccolo/Kaffee/Mineral nicht weniger als 33.- € gelöhnt :-(

Also meiner Meinung nach total überteuert und es war (vielleicht auch deswegen) auch wenig los.
Für meine Begriffe war leider auch kein einziges Mädchen dabei, bei welchem der Funke übergesprungen wäre, da die meisten sehr wenig bis gar kein Deutsch (ausser - Darf ich trinken Piccolo??? und/oder gemma Zimmer ???) sprechen :( und auch auf jegliche Zuwendungen eher abwehrend reagieren.
Da wird es schon schwierig einen Kontakt aufzubauen und von Küssen usw. war überhaupt keinerlei Spur.

Also so wird das wohl wieder nichts werden mit dem Erfolg, vor allem nachdem es hier ja auch sehr viel Konkurrenz gibt und nachdem mit dem Studio4Fun ein absoluter Profi auf diesem Gebiet auch das vom Ambiente (zumindest Zimmer/Poollandschaft/Whirlpool) wesentlich schönere INKOGNITO übernommen hat.

Homepage gibt es leider von beiden (Golden Gate und Inkognito) noch keine, aber ein wunderschöner Barbereich wie im Golden Gate macht noch keinen erfolgreichen Nachtclub :-(

sorry, in welcher ortschaft ist das inkognito?
hab schon öffters darüber gehört...wieviele girls sind dort!hoffe keine santos, denn die sind ja im burgenland wie sand am meer zu finden:roll:

sorry, in welcher ortschaft ist das inkognito?
hab schon öffters darüber gehört...wieviele girls sind dort!hoffe keine santos, denn die sind ja im burgenland wie sand am meer zu finden:roll:

Was um Himmels willen sind "santos" ?????
Diesen Ausdruck habe ich ja noch nie gehört und die soll es im Burgenland wie Sand am Meer geben ????

Inkognito ist in WÖRTH (eigentlich Steiermark aber auf der burgenländischen Seite der Lafnitz (=Grenzfluss)) und edn Weg dorthin habe ich im eigenen Inkognito-Thread
(glaube ich doch sehr) ziemlich genau erklärt, so das es jeder finden sollte.

------------- Ausschnitt aus dem Inkognito Thread --------------------------

Postleitzahl weiss ich leider selbst keine
Versuchs daher mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Wörth ist ein kleines Dorf an der Grenze zwischen Ost-Steiermark und Süd-Burgenland und auf der burgenländischen Seite ist das "Nachbardorf" Wörtherberg. Das dürfte hier so Tradition sein, das die Ortschaften in der Steiermark z.B. Burgau - Neudau - Wörth heissen und die dazugehörigen Ortschaften auf der burgenländischen Seite Burgauberg - Neudauberg - Wörtherberg heissen, welche nur durch den Grenzfluss Lafnitz getrennt sind. (Eigentlich ist der Nachtclub Inkognito ja das einzige Haus in Wörth auf burgenländischer Seite direkt an der Lafnitz gelegen :) )

Anfahrt:
A2 von WIEN Richtung GRAZ - Abfahrt "LAFNITZTAL" bei km 111 -
Dann nach Wolfau und in Wolfau Richtung Stegersbach ist die nächste Ortschaft Wörtherberg - Hier nach rechts Richtung Wörth abbiegen (sowohl Wörth und Inkognito sollten angeschrieben sein)

A2 von GRAZ Richtung WIEN - Hier wäre auch die Abfahrt "HARTBERG" möglich - nach rechts Richtung St. Johann - Wieder rechts Richtung Neudau kommt man nach einigen Ortschaften auch nach Wörth und bei der großen Kreuzung nach links Richtung Stinatz abbiegen.

WÖRTH ist zwar klein, sollte aber mit dieser Beschreibung doch ohne Probleme zu finden sein.

War jetzt mal im GoldenGate und wenn der Piccolo wirklich 19 € kosten sollte, dann sind wohl Kaffee und Mineral absolut überteuert, denn ich habe bei meinem ersten Besuch für einen Piccolo/Kaffee/Mineral nicht weniger als 33.- € gelöhnt :-(
(
:fragezeichen:

das ist eigentlich absoluter schwachsinn die 33 €!
Pic. 19, Cafe 5, Min. 4 = 28 € und nicht 33€

wenn dir keine von den mädchen gefallen hat (weis nicht wann du da warst) aber heute sin 10 mädchen da wo für jeden etwas dabei sit!

:fragezeichen:

das ist eigentlich absoluter schwachsinn die 33 €!
Pic. 19, Cafe 5, Min. 4 = 28 € und nicht 33€

wenn dir keine von den mädchen gefallen hat (weis nicht wann du da warst) aber heute sin 10 mädchen da wo für jeden etwas dabei sit!

War vor 2 max. 3 Wochen dort und habe leider tatsächlich 33.- € bezahlt.

Aber vielleicht hatte ich ja auch nur einen schlechten Tag, da ich zu den für mich ziemlich unmotiviert wirkenden Mädels (max. 4-5 an der Zahl) mangels Deutschkenntnissen keinen Kontakt finden konnte.
Die Kellnerin oder Barfrau hatte wohl leider auch einen schlechten Tag, da Sie einfach 19+5+4 nicht richtig addieren konnte.

SORRY, tut mir leid, aber so war es leider bei meinem Besuch, aber vielleciht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt :-(

Da ich jetzt dienstlich doch wieder des öfteren in dieser Gegend zu tun hatte, habe ich auch wieder einmal eine kleine Lokaltour gestartet von welcher ich kurz berichten möchte.

MAXIM in GÜSSING:
Schon am voll besetzten Parkplatz war zu erkennen, das hier wieder einmal sehr viel los ist und das hat sich dann im Lokal auch bestätigt, welches wie eigentlich immer ziemlich voll war.
Von den ca. 15 anwesenden ungarischen Mädchen waren bis auf 2 alle besetzt :-( das unter den restlichen 2 nicht gerade die beliebtesten Mädchen waren ist nur all zu verständlich.
Habe mich daher nur mit der überaus attraktiven Barfrau unterhalten und dabei doch zwei vielleicht für andere interessante Informationen bekommen.

- Der heimliche Star und damit das leider für mich nie erreichbare Mädchen BELINDA arbeitet nicht mehr im MAXIM in Güssing. Mehr konnte ich aus verständlichen Gründen des Konkurenzneides von der Barfrau nicht erfahren. :(
- Im Maxim wird anscheinend wirklich auch ein Teil des Gewinnes wieder investiert und nach der Sauna wird jetzt gerade auch ein eigener WHIRLPOOL gebaut :)

--------------------------------------------

Weiter ging es in das LÀMORE nach LITZELSDORF:

Ist trotz beschoilderung gar nicht so leicht tu finden da es sehr abgelegen schon fast im Wald liegt. Dürfte früher einmal ein bauernhof oder Reitstall gewesen sein, welher nur ein wenig umgebaut wurde.

Leider waren hier nur 3 Mädchen anwesend, welche aber ziemlich unmotiviert gewesen waren und als Gäste waren sonst auch nur ein paar "alkoholisierte Jugendliche !?!) anwesend.

Interessant wäre nur die großgewachsene und vollbusige Blondine hinter der Bar gewesen, aber die geht leider nicht mit aufs Zimmer.

---------------------------------------------------------

Bei meiner Heimreise nach Wien hatte ich dann noch das Vergnügen zu sehr später Stunde und damit kurz vor Sperrstunde noch im neuen Nightclub ESCADA in Schäffern (http://www.nightclub-escada.at/) auf einen Kaffee vorbeischauen zu können.

Der Nachtclub liegt ziemlich abgelegen irgendwie vor Schäffern in einem Tal. Er ist aber bei der Fahrt von der Autobahnabfahrt nach Schäffern selbst nicht zu übersehen da gut beleuchtet und es gibt auch ein eigenes Strassenschild.

Dürfte ziemlich neu bzw. komplett neu sein, denn an der Gestaltung des Innenhofes/der Besucherparkpllätze usw. wird noch gearbeitet.
Daher ist auch das Ambiente sehr neu gestaltet und sehr schön. Es waren trotz später Stunde doch noch einige mädchen (meist aus Ungarn) anwesend. War darüber und vor allem über die Getränkepreise sehr überrascht, da ein Kaffee nur 3,50 € und ein Mineral nur 2,50 € kostet und der Piccolo die obligatorischen 19.- €.
Hatte bei Kaffee und Mineral noch ein nettes Plauscherl mit der überaus netten und attraktiven Barfrau und werde sicher wieder mal vorbeischauen und mir das nächste mal sicher mehr Zeit nehmen.

-----------------------------------------------------

Fazit: Diese 3 Nachtclubs haben vor allem eines gemeinsam, nämlich das die attraktivsten Frauen hinter der Bar stehen :shock:

Das LÀMORE in Litzelsdorf war ein totaler FLOP, da weder das ambiente noch die Mädchen bzw. deren Ambitionen gepasst haben und wird daher von meiner persönlichen Liste gestrichen.

Im MAXIM war wie immer sehr viel los und das Ambiente wird anscheinend immer mehr verbessert, aber durch die vielen Besucher ist es oft auch ein Glücksfall ob ein Mädchen frei ist. Aber dort sind alle Mädchen schon im Barraum so freizügig, wodurch auch das warten oft Spaß macht :)

Dem ESCADA werde ich wohl oder übel noch einen Besuch abstatten müssen und mir mehr Zeit nehmen müssen, aber der erste Eindruck war mehr als nur O.K. und der Kaffee hat fast Kaffeehauspreise :daumen:

Zurück
Oben