Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

hallo montybeton

war lange zeit nicht in der gegend, deshalb keine berichte von mir.
wird aber aller voraussicht nach auch mein letzter in diesem thread hier sein (erläuterung unten).

war am wochenende etwas einsam und dachte mir, schaust mal einen sprung runter ins südliche was sich da tut:
also ab ins inkognito:
5 mädchen dort, hab mich dann für vanessa entschieden, sie hat mich dann etwas überrascht, da ein piccolo fürs kennenlernen scheinbar nicht mehr genug ist, wollte eine flasche sekt, nach einigen verhandlungen war sie dann aber auch mit einer halben flasche zufrieden. dann aufs sofa zurückgezogen zum kennenlernen, nach ein paar minuten hat sie sich abgewendet, erdnüsse gekaut und öfters mal geseufzt und ein paarmal weggegangen. als ich mir dann dachte es wird nix und i geh, sagt sie, sie fühle sich net wohl (oder wars wegen der flasche), ok dacht mir schon sowas, bin i also gegangen.
weiter nach markt allhau zur ladyranch:
der besitzer hat grad in neudau etwas übernommen (burschenschank?), und einige mädchen deshalb dort unten gehabt. in der ladyranch waren nur 2 anwesend, eine mit einem gast hinten im "labyrinth", die 2. hatte einen an der bar. hab also nur eine cola getrunken.
neudau war mir dann etwas zuweit.
also einmal ein besuch in großpetersdorf, lucky lady:
auch 2 mädchen dort, aber nur ein gast :)
bin also mit der 2. aufs sofa - überraschung - ein piccolo reichte fürs kennenlernen. bissl gequatscht und für eine halbe stunde aufs zimmer.
:-( 2minuten lustloses vorspiel, dann kniet sie sich hin. als ich gekommen bin, springt sie auf, zieht sich an und verschwindet aus dem zimmer. naja, hab noch ne weile gewartet weil ich dachte da kommt noch was, war aber nicht so. also hab ich mich angezogen und bin gegangen. beim hinausgehen hat niemand mehr notiz von mir genommen.
dann weiter durch oberwart hab ich den club venezia gesehen. hat aber mehr wie eine baustelle gewirkt, also bin ich nicht rein. weiß wer genaueres darüber?
aber in oberwart gibts ja noch das goldengate, kenn ich noch von weihnachten und hab es erfreulich in errinnerung.
also rein mit mir. 4 mädchen drinnen, bin gleich mit der ersten die kam aufs sofa, auch sie wollte eine ganze flasche, hab aber auch nur eine halbe bestellt weil sie mit piccolo überhaupt nix im sinne hatte.
sie wollte dann aber aufs zimmer (30min) noch eine flasche mitnehmen, hab ich aber net gemacht, bin ja nicht zum sekttrinken hier. dann kam das trauerspiel, null vorspiel (kein blasen, ich durfte nicht an ihre muschi oder busen), sie nur ein bischen handeinsatz (30sec) dann hat sie sich draufgesetzt. als ich gekommen bin (15min), sie auch wieder auf, angezogen, und wollte noch das ich ihr an der bar einen piccolo bestelle. ich hab mich angezogen und bin gegangen.
eigentlich hatte ich vor, noch in berstein gentlemen bar und lockenhaus lidobar reinzuschauen, war aber zu enttäuscht vom bisherigen verlauf und bin nach hause.

fazit1: schade uns geld, für die 400euro ausgaben überhaupt nix bekommen. die clubs vergeben hier sehr viele sympathiepunkte (besonders das inkognito hat mich sehr enttäuscht wenn ich da in wien ans s4f denke), denn ein verlorener gast kommt nie mehr wieder

fazit2: ich werde, wenn überhaupt nochmal nur mehr ins nördliche burgenland/wr.neustadt fahren. denn da haben sich meine erwartungen immer erfüllt.

falls es mal einen thread "im nördlichen burgenland ist die hölle los" geben sollte, werde ich vielleicht dazu schreiben.
so long
neuer

Hallo neuer,

Danke für den ausführlichen Bericht, auch wenn Du dabei leider auch recht wenig Glück gehabt hast. Scheint zur Zeit leider im südlichen Burgenland immer mehr in Mode zu kommen, Lokale neu zu eröffnen bzw. zu übernehmen, ohne eigentlich genug bzw. zumindest arbeitswillige Mädchen dafür zu haben, denn das Service ist leider zur Zeit in den meisten Lokalen unter jeder Kritik und daher wird eben versucht durch noch mehr Animation wenigstens ein wenig Geld mit dem Sekt zu verdienen, denn das ist für die Mädchen und den Betreiber ein leicht verdientes Geld. Leider scheint sich auch der Wegfall der Konkurrenz aus russland sehr negativ auf den Arbeitseinsatz der Mädchen auszuwirken und sich die Mädchen in den rein ungarisch geführten Lokalen auch untereinander abzusprechen :-( was sich leider
ziemlich Scheisse auswirkt und für 400.- € nichts geboten zu bekommen ist eine Frechheit :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Na schauen wir mal, wie lange diese vielen Lökale damit durchkommen.

Werde daher das Südburgenland in Zukunft auch meiden, da anscheinend im Raum Wr. Neustadt und auch in der Oststeiermark wesentlich mehr geboten wird.

P.S.: Hast Du auch einen Spezialtipp für Wr. Neustadt ??? Gerne auch per PN

@montybeton
also da wären in wr.neustadt: alibibar und catclub
im nördl.burgenland: flamingobar in pöttsching, skybar in purbach und prestige in donnerskirchen

have fun
neuer

markt allhau zur ladyranch:
der besitzer hat grad in neudau etwas übernommen (burschenschank?), und einige mädchen deshalb dort unten gehabt. in der ladyranch waren nur 2 anwesend, eine mit einem gast hinten im "labyrinth", die 2. hatte einen an der bar. hab also nur eine cola getrunken.
neudau war mir dann etwas zuweit.

Am nächsten Freitag 28. Juli 2006 eröffnet die ehemalige Bar "Burschenschank" in Neudau unter dem neuen Namen "CRAZY GIRL" und laut Deinen Informationan ja anscheinend auch unter einem neuen Besitzer.

P.S.: Als früher typische "Zuhälterautos" abgestempelte US-Muscle-Cars mit Grazer Kennzeichen wurden schon gesichtet :)

Bei meinem Erstbesuch war leider nur eine "CRAZY LADY" hinter der Bar anwesend, da alle 3 (in Worten ganze DREI) Mädchen anscheinend gerade am Zimmer waren :-( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wahr schon nicht vom "burschenschank" überzeugt, wie ist es den sonnst so bei den cracy girls, bis auf die 3 girls.:fragezeichen:

wahr schon nicht vom "burschenschank" überzeugt, wie ist es den sonnst so bei den cracy girls, bis auf die 3 girls.:fragezeichen:

An der Einrichtung (zumindest im Barbereich) hat sich nicht viel geändert.
Man kann aber anscheinend im Sommer auch in einem von aussen nicht einsehbaren Gastgarten im Freien sitzen. Hat in einer heissen Sommernacht sicherlich auch etwas gutes an sich.

Leider kann ich sonst nicht mehr berichten, denn laut Aussage der (ziemlich betrunkenen bzw. ziemlich überdrehten) Barfrau sind 3 Mädels anwesend, aber diese waren alle am Zimmer und sind auch während meines Aufenthaltes nicht zurückgekommen :-(

Barfrau passt wirklich zum Namen CRAZY GIRLS und sonst waren nur ein paar auch ziemlich betrunkene Gäste im Lokal, aber wie gesagt leider keine Mädels :-(

Ich war dies Nacht zum ersten Mal im Maxim in Güssing. Da schon länger keine Statements zum Maxim online gestellt wurden, hier meine Erfahrung.
Eintreffen um halb zehn als einziger Gast, es waren etwa 10 Mädchen anwesend. Gegen zehn Uhr begannen dann weitere Gäste zu kommen.
Habe mich dann mit einer hübschen blonden Ungarin unterhalten, (Namen nicht gemerkt, Agnes oder so, ca. 23 Jahre, ca. 170 cm) und nach den Drinks für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Nach französischer Einstimmung (mit Schutz) ging die Post ab.
Positiver Gesamteindruck, trotz Duschen vorher und nachher wurde mir kein Zeitdruck vermittelt, beim Sex war sie kein „Brett“, sondern aktiv.
Zimmer mit Sanitärbereich ist nett eingerichtet, lediglich der Abstand zwischen Kopfende Bett und Wand könnte vergrößert werden, da es bei heftigen Sex zu einer störenden Geräuschentwicklung kommt.

Werde den Besuch auf jeden Fall wiederholen.

alex3

Ich war dies Nacht zum ersten Mal im Maxim in Güssing. Da schon länger keine Statements zum Maxim online gestellt wurden, hier meine Erfahrung.
Eintreffen um halb zehn als einziger Gast, es waren etwa 10 Mädchen anwesend. Gegen zehn Uhr begannen dann weitere Gäste zu kommen.
Habe mich dann mit einer hübschen blonden Ungarin unterhalten, (Namen nicht gemerkt, Agnes oder so, ca. 23 Jahre, ca. 170 cm) und nach den Drinks für eine halbe Stunde aufs Zimmer. Nach französischer Einstimmung (mit Schutz) ging die Post ab.
Positiver Gesamteindruck, trotz Duschen vorher und nachher wurde mir kein Zeitdruck vermittelt, beim Sex war sie kein „Brett“, sondern aktiv.
Zimmer mit Sanitärbereich ist nett eingerichtet, lediglich der Abstand zwischen Kopfende Bett und Wand könnte vergrößert werden, da es bei heftigen Sex zu einer störenden Geräuschentwicklung kommt.

Werde den Besuch auf jeden Fall wiederholen.

alex3

Also das MAXIM in Güssing scheint ja trotzdem in fast allen anderen Lokalen dieser Gegend "akuter Mädchen- und dadurch auch akuter Gästemangel" herrscht, trotzdem noch immer ganz gut zu gehen.

Naja vielleicht werfe ich da meine Prinzipien mmal wieder über Board und schaue auch wieder einmal vorbei wenn ich in der Gegend zu Arbeiten habe.

Schade das es dazu keine aktuellen Informationen auf der homepage gibt, denn die Mädchen welche auf der Homepage abgebildet sind, gibt es ja wohl fast alle nicht mehr im Maxim.

weis jemand wie es zur zeit im maxim mit den mädchen und dem service aussieht? geht es im barraum noch immer so heiss her? und wie siehts in den anderen clubs so aus? möchte in nächster zeit mal alle clubs von oberwart bis güssing mal unter die lupe nehmen!
gibt es irgendwelche tips zu lokalen? mfg

Hi,
die Homepage vom Maxim habe ich jetzt gefunden und ich muss sagen das der letzte Update dort doch schon sehr lange her ist.

Ich bin erst seit kurzem in Graz und wollte diesen Nachtclub mal ausprobieren. Anfangs wurde er ja enorm hochgelobt und immer wieder betont wie freizügig die Frauen schon im Vorhinein in der Bar sind. Hat sich alles sehr gut zu günstigen Preisen angehört.

Jetzt höre ich aber nur noch schlechtes vom Maxim, also so weit ich das hier im Forum mitbekomme. Ht sich der Laden denn so stark verschlechtert ? denn die Berichte über das Maxim lassen ja stark nach.

war in letzter Zeit mal jemand da gewesen und kann berichten wie sein Eindruck war und ob es sich lohnt mal vorbeizuschauen. Zwar sollte man nicht immer am Preis sparen, aber wenn man guten service von hübschen Frauen für wenig Geld bekommt ist das doch auch gut ;)

Also würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie der Laden im Moment läuft und ob sich ein Besuch lohnen würde.

Vielen Dank im Vorraus

Möchte in nächster zeit mal alle clubs von oberwart bis güssing mal unter die lupe nehmen!
gibt es irgendwelche tips zu lokalen? mfg

Da wünsche ich Dir viel Glück und freue mich wirklich schon über Deine Berichte dazu. Da kannst Du ja vielleicht auch gleich wiederum einen neuen Nachtclub testen, welcher gerade in KEMETEN im GEWERBEGEBIET OST im Entstehen ist :)

Hi,
die Homepage vom Maxim habe ich jetzt gefunden und ich muss sagen das der letzte Update dort doch schon sehr lange her ist.

Ich bin erst seit kurzem in Graz und wollte diesen Nachtclub mal ausprobieren. Anfangs wurde er ja enorm hochgelobt und immer wieder betont wie freizügig die Frauen schon im Vorhinein in der Bar sind. Hat sich alles sehr gut zu günstigen Preisen angehört.

Jetzt höre ich aber nur noch schlechtes vom Maxim, also so weit ich das hier im Forum mitbekomme. Ht sich der Laden denn so stark verschlechtert ? denn die Berichte über das Maxim lassen ja stark nach.

war in letzter Zeit mal jemand da gewesen und kann berichten wie sein Eindruck war und ob es sich lohnt mal vorbeizuschauen. Zwar sollte man nicht immer am Preis sparen, aber wenn man guten service von hübschen Frauen für wenig Geld bekommt ist das doch auch gut ;)

Also würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie der Laden im Moment läuft und ob sich ein Besuch lohnen würde.

Vielen Dank im Vorraus

Leider kann ich Dir dazu auch nichts aktuelles berichten und die Homepage ist wirklich nicht up to date.

Es dürften aber anscheinend doch einige neue Mädels dort arbeiten, denn wenn man im Süd-Ost Journal die Fotos in den Inseraten sieht, dann sind da doch eine (mir zumindest) neue bzw. unbekannte Gesichter zu finden.

P.S.: Das süd-Ost Journal kann man auch im Web abrufen http://www.medienhaus-krois.at/pdf/595.pdf und die
Inserate der Nachtclubs findet man auf Seite 59 :)

War vor kurzem im Maxim,und wurde herb entäuscht,kaum neue Gesichter,nur 2 neue Mädchen und die sind na ja nicht gerade das gelbe vom Ei!:( .Momentan hat das Maxim sicherlich nichts wirklich aufregendes zu bieten,schade im Vergleich zu früheren Zeiten!:roll: :(

Hi,
vielen Dank für die Infos.
Schade hört sich ja nicht so an, als würde sich ein Besuch dort lohnen.
Billige Preise machen ja nicht alles aus und wenn der Service dort wirklich so unter aller sau ist, sollte man den Laden doch lieber meiden.
Schlimm schlimm das der Laden laut Beschreibung so heruntergewitschaftet wurde.
Also vielen Dank noch mal für die Eindrücke.
Marc

Hallo Leute

Wer war schon im Jump Inn(Windisch-Minihof) direkt ander B58.
Kann nur sagen ein Traum schaut mal vorbei lauter Russinen.

Hallo Leute

Wer war schon im Jump Inn(Windisch-Minihof) direkt ander B58.
Kann nur sagen ein Traum schaut mal vorbei lauter Russinen.

Na das wäre ja wohl einmal eine neue erfreuliche Nachricht, wenn wieder wo tolle Mädels aus Russland in dieser Gegend arbeiten werden.

Wo genau ist denn überhaupt "Windisch Minihof" und da vor allem das "Jump Inn" ?????

windisch minihof ist von jennersdorf richtung slowenien

is schon öffter übernommen worden gibt es seit ca. 2 j. jedoch nicht ständig geöffnet

Zurück
Oben